Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 03.02.2012, 15:06

Hallo Leute,
Sagen wir ich geh in einen Bereich wie Gesundheit.
Registriere für die besten Keywords jeweils eine Domain und packe sie alle auf ein Resellerpaket . Also gleiche IP.

Bestücke sie mit guten selbst recherchierten und geschriebenen Texten werden aber untereinander nicht verlinkt.

Sondern lasse jede Page für sich.

Ist das machbar oder gibt es obwohl Sie nicht unter einander verlinkt sind irgendwelche ranking Probleme ?

Was ist wenn alle Webseiten das gleiche Impressum haben.

Danke
Playaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 03.02.2012, 16:43

Eher würd ich mir sorgen drum machen, dass die Domain einen identischen Eigentümer hat.

Grund:
- Impressumspflicht gibt es nur in wenigen Ländern
- Gleiche IP haben auch normale Hostingpakete

Alles was unrealistisch rüber kommt, könnte Google dazu bringen, dich irgendwie abzustrafen. Hast du einen zu hohen Freeblog-Anteil in deinem Linkaufbau deines nicht-Freeblogs, so wäre das auffällig. Bekommst du nur Links aus Russland, obwohl du auf Deutsch schreibst ... ebenfalls.

Linken alle auf die Startseite und nie Deep, obwohl dort interessante Artikel stehen, dann sieht das nach SEO aus.

Es gibt da so viele Dinge, die normale Menschen im Durchschnitt nicht, oder nur selten tun.

playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 03.02.2012, 23:57

Hola El Diablo,
danke für Deine Antwort
A) domains sind alle Who Is privacy
B) wie ich das Linkbuilding für diese Domains gestalte habe ich gar nicht erwähnt und darum geht es in meiner Frage auch gar nicht.

Ganz unverständlich ist das wenn jemand nur auf die Startseite verlinkt nach SEO aussieht.
Ich kenne keinen SEO der so etwas macht ansonsten sollter sich nciht SEO schimpfen.

Der Name Netzwerk besagt ja schon das die Domains vernetzt , in dem Fall verlinkt sind .
Sind Sie in meinem Fall aber nicht.

Jede Domain steht für sich alleine, eigene Links usw.......
Im Prinzip könnte ich das ja alle auf eine Domain packen , anstatt Keyword dDomains zu registrieren und den Content auf mehrere Domains zu verteilen.
Ich will wissen ob sich die große Suma daran stört.

Trotzdem danke für die Antwort
und ein schönes Wochenende
playaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 04.02.2012, 13:14

Gibt keine Probleme, warum auch? Beim Shared Hosting sind ja auch mehrere verschiedene Domains auf der gleichen IP.

playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 04.02.2012, 17:14

Hallo Nicolas,
danke das hilft mir bei meiner Entscheidung.

Ein schönes Wochenende
playaner

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag