Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe und Ratschläge gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 09.01.2013, 10:10

Vorschläge: "Verträge fürs Handy", "Handy-Vertrag", "Zugabe zum Handy-Vertrag"...

Im Ernst: klassischer Fall von Über-Optimierung - wobei "Optimierung" hier ein wirklicher Euphemismus ist :wink:
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mathias24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2012, 12:25

Beitrag von mathias24 » 09.01.2013, 11:44

pimpi hat geschrieben:Aaaaalter, mach das Teil bloß dicht. Mal im Ernst, kein halbwegs normaler Mensch bestellt in Zeiten von Amazon & Co in einem Shop, der aussieht wie aus dem Jahr 1999. Dazu so oft "Handyvertrag" im Text, daß sich der nächste Filter schon warmlaufen wird. Dazu eine gewerbliche de Domain ohne sofort sichtbares Impressum (wo ist es überhaupt?). Der Rest besteht ja dann nur aus iframes.
Impressum ist zu finden steht sogar groß da AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER WERDEN

und ja das Layout usw wird geändert das wäre jetzt das nächste sowieso gewesen wenn ich erstmal ne neue domain habe aber erstmal macht man sich doch an die arbeit und versucht die texte und backlinks zu bekommen

ich muss auch noch was dazu sagen wo ich eine Keyworddichte von 3-4 % hatte war meine seite auf platz 100 maximal nachdem es geändert wurde auf 5% ist sie seite 1 mit zu finden also schon komisch wa?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 09.01.2013, 12:08

Impressum ist zu finden steht sogar groß da AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER WERDEN

Normalerweise reicht es nicht, nur einen entsprechenden Menüpunkt anzulegen, der so heißt.