Seite 1 von 1

Professionelles Domaingutachten und Projektgutachten

Verfasst: 23.02.2012, 12:53
von evc
Sicher gab es ähnliche Fragen und ich kenne die Richtwerte, aber hat jemand konkrete Erfahrungen mit einem Anbieter? Ich will nicht meine eigenen Seiten bewerten lassen, sondern Käufern die Möglichkeit geben sich eine dritte Meinung vor dem Kauf zu hollen. Auch bei Vermittlungen würde mir das sehr helfen. Lasst mal hören ob Ihr Erfahrungswerte mit einem Anbieter habt. Falls falsches Forum - bitte verschieben. Vielen Dank.

Verfasst:
von

Verfasst: 23.02.2012, 16:51
von kaufland
hast du schon die schnellbewertung bei sedo gesehen. also ich fand die um einen schnellen überblick zu bekommen nicht so schlecht. allerdings weiss ich jetzt nicht wie aussagekräftig diese ist. demnach waren meine alle de's die wertlos und eine die zw 500-1000 wert ist.

Verfasst: 27.02.2012, 00:38
von evc
Ja die sedo bewertung kenn ich, aber gut für den Preis kann man ja auch nicht all zuviel erwarten.

Lasst mich wissen, falls es da was gibt. Wenn nicht deckt mal die Nische ab...