Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Headway 3 Theme

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 26.02.2012, 10:39

Kennt sich jemand vll mit dem Headway 3 Theme aus?

Ich hätte da eine Frage...

Startseite und Archive, wenn ich da featured pics reinnehme, sind die brav in der Vorschau auf der Startseite und in den Archiven zu sehen, aber... wenn man dann auf die Artikel klickt, dann sind die featured pics und die Artikelbilder, die ich in den Artikel eingefügt habe zu sehen, also doppelt.

Wenn ich kein Bild direkt in den Artikel einfüge dann ist auch nur das featured pic link neben der Überschrift zu sehen und nicht im Artikel, wie man es eigentlich wollen würde.

Und wenn ich ein Bild direkt in den Artikel einführe und keine Artikelvorschaubild auswähle, ist das Bild brav im Artikel, aber es gibt kein Vorschaubild auf den Kategorie-Seiten.... also grrrr !!


Ist das Headway 3 vll noch Beta?

Und kann mir vll jemadn verraten, wie ich im Content Bereich den Abstand zwischen Text und dem linken und rechten Rand vergrößere? Rechts ist manchmal ein Buchstabe von Worten abgeschnitten...

Grüße.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 26.02.2012, 12:53

naaaa? :-)

Kennt jemand das Theme??

Würde mich über Feedback sehr freuen!

Jolander
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2007, 09:42

Beitrag von Jolander » 27.02.2012, 09:23

Bislang kannte ich das Baukasten-Theme noch nicht, sieht interessant aus.

Da kostenpflichtig - warum nicht den Support von Headway kontaktieren? Die können sicher weiterhelfen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag