Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta-Tags aller Seiten optimieren oder nur Landingpage?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 28.02.2012, 18:59

Ich habe mir mal dieses SEO Powersuite heruntergeladen.

BTW: Kann da man da irgendwo Farben einstellen? Bei dem weißen Hintergrund mit dünner schwarzer Schrift kriege ich Kopfschmerzen.

Ich habe mit dem Website-Auditor mal eine Analyse durchführen lassen.
Ergebnis: Viele meiner Seiten haben keine optimierte Meta-Tags. Also statt meinen Keywords enthalten sie so Sachen wie "Logiin, Anmeldung" etc.

Das sind aber auch nicht unbedingt meine Landinpages, sondern Unterseiten wie .com/api

Dennoch auf allen Unterseiten optimieren (sind einige) oder reicht es aus, wenn man die wichtigen optimiert hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 28.02.2012, 19:55

Hallo,

besser ist wenn deine Seite ganzheitlich optimiert ist. Es wird jetzt nicht weiter stören wenn auf deinem Impressum nicht alles optimal ist. Einen Minuspunkt wirst du dir aber damit bei G einfangen. Schau mal in den WMT nach, dort bekommst du konkrete Handlungshinweise von G zu deinen meta-Tag.

Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 28.02.2012, 20:01

Mit WMT habe ich so meine Probleme. Den Menüpunkt Diagnose gibt es bei mir gar nicht. Bisher keine Lösung dafür gefunden. Nicht mal hier.