ich hatte bislang bei einigen Links/Keywords die Schriftweise "Fussball" genutzt.
Da dies, auch wenn es im Internet inzwischen üblich geworden ist, jedoch schlichtweg falsch ist, habe ich einmal sämtliche Relevanten Links/Keywords in "Fußball" umbenannt.
Jetzt wollte ich mich einfach noch einmal rückversichern, ob dies eventuell negative Auswirkungen haben könnte? Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Hehe...weiiß ich doch, manute. Deshalb ja auch die Änderung. Ich wollte nur wissen, ob Sumas diesbezüglich (ß und ss) noch Unterschiede machen? Soweit ich weiß, ist dem aber nicht (mehr) so. Will doch nur eine Bestätigung!
Ich frage deshalb, da viele Seiten statt "Fußball" ja immer noch "Fußbal" verwenden (Keywords, Links). Dies hängt wohl damit zusammen, dass einige wenige Suchmaschinen Sonderzeichen offensichtlich noch immer nicht auslesen können!? Macht das noch Sinn? Falls ja - wie würden moderne Sumas a la Google dann diese Schriftweise indexieren/führen?
Als "Fußbal" oder dann korrekt als "Fußball"?
tatsaechlich ist es ja so dass sich die serps fuer fussball und fußball nur unwesentlich unterscheiden, und das auch nur in der reihenfolge der ergebnisse.
um sicher zu gehen promote ich bei wichtigen keywords beide schreibweisen ;-)