Diese wird gar nicht gefunden, obwohl ich alles wie bei der deutschen gemacht habe, aber eben alles Keywords ect. in englischer Sprache natürlich.
Mit der englische SEO kenne ich mich überbaut nicht aus. Kann mir da jemand helfen?
also gestalterisch sieht deine Seite ganz ok aus, aber du hast deinen Text nicht auf Keywords optimiert die die Leute bei google eingeben. Deine Domain ist "playhouse children" und das Google Keywordtool sagt mir das niemand danach sucht.
Ebenso andere Keywords sind scheinbar ebenfalls nicht vorhanden, da die maximale Keyworddensity 1.3%(assembly) und 1.15%(house) ist.
Wenn jetzt dasKeyword "playhouse children" reintheoretisch bei google gesucht würde, dann müsste dein Text eine Keywordichte von 2.5-3.5% auffweisen für das Keyword.
Zudem verwendest du auch keine H1-h4 Tags, die sehr wichtig sind.
Der H1 darf einmal vergeben werden, deine Zwischenübeschriften sollten h2 sein. Für kleinere hervorhebungen nimmst du dann h3. h4 brauchst du nicht mehr unbedingt.
Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich bei Google Keyword in Deutschland suche und in deutscher Sprache, dann sucht natürlich keiner nach "playhouse children" aber wenn ich alle Länder und Sprache Enlisch einstelle, dann kommen 74.000 monatliche Suchanfragen. Und irgendwie ist es, als ob die Seite Deutschland als Suchanfrage nicht verlassen würde. Ich habe im Monat momentan nur 6 Zugriffe und das ist zu wenig, auch wenn das mit der Keyworddichte noch nicht passt.
Ich mache die Seiten mit iWeb von Apple, da das sehr einfach funktioniert. Da kann ich meines Wissens keine H1 usw. eingeben. Die Keyword gebe ich mit dem Tool iWeb SEO Toll ein. Ich werde das mit dem Text noch mal überarbeiten.
Muß ich meine Englische Seite vielleicht irgendwo listen, das diese weltweit gefunden wird?
Schau dir trotzallem nochmal deine Keyworddichte an. Hast du deine Seite schon in WMT integriert und als Zielland England, usw. ausgewählt? Zusätzlich würde ich die Seite, genauso wie die deutsche mit länderspezifischen Backlinks versorgen, damit Google weiß das es dich gibt und das du interessant bist
Wie sieht eigentlich deine Konkurrenz für "playhouse children" aus. Wenn sie sehr stark ist und der Begriff oft indexiert ist, kann dir das schonmal das Leben etwas schwerer machen
ah tatsächlich, das war wohl gestern schon zuspät für meine Gehirnaktivität.
...aber ich habe es gerade nochmal nachgeholt und es werden lediglich nur 94 globale und 28 locale Suchanfragen für den Suchbegriff eingebene. Du musst die Suche auf Exakt stellen (stellt den exakten Suchbegriff da)
Ja, ich habe nicht auf Exact umgestellt. Ich habe nicht gewusst, das das im Keywordtool geht.
@Lika
Das mit der Keyworddichte werde ich ab heute angehen. Hast du da vielleicht noch Tipps, wie oft diese vorkommen sollten. Gibt es da eine Vorgaben? Nicht zu viel nicht zu wenig.
Das mit den Überschriften H! H2 H3 werde ich diese Woche noch machen. Bei iWeb ist das nicht so einfach. Ich muß da in der HTML Datei fummeln.
Wenn noch jemand Tipps für mich, ich bin lernbereit
Kids Playhouse - 4400 globale Suchanfragen, 2400 in den USA
Unterseiten mit mehr als einem Wort immer mit Bindestrich trennen (nicht wie aktuell: Childrens_Playhouse.html)
Vergiss Prozentsätze im Kontext mit Keyworddensity.
Schreibe Texte, der sich einem Thema widmen und behalte dabei Dein Keyword im Hinterkopf, denke an verwandte Begriffe.
Dann kommt eine gute Wiederholungsrate ganz natürlich zustande. Du hast zwar einen Text zu einem Thema, aber eben sehr weit gefasst. Mache lieber mehrere, dafür thematisch noch fokussiertere Seiten:
Startseite:
Kids Playhouse - allgemeiner Inhalt zum Playhouse
-- Playhouse plans (die Bilder) (Suchvolumen: 5400)
-- HOw to build a playhouse (1300) --> wird schwer mit den How-To-Famen
--- etc. pp
Anstelle der Bilder (Bauanleitung) würde ich an Deiner Stelle auch PDF-Dateien nutzen. So hast Du noch etwas mehr maschinenlesbares Material. Bringt nicht viel, aber mehr als so.
Besorg Dir ein paar Backlinks.
Gibt zwar noch vieles mehr, aber obiges dürfte deiner Seite auf die Sprünge helfen.