Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Webseiten Suchmaschinenmarketing

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
airbob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2012, 21:40

Beitrag von airbob » 14.03.2012, 21:46

Hallo

Ich habe eine Webseite:

https://www.spielhaus-bauanleitung.de

diese ist in deutsch und läuft eigentlich recht gut, da sie bei Google auch gut gefunden wird. Die selbe habe ich auch in englischer Sprache:


https://playhouse-children.com

Diese wird gar nicht gefunden, obwohl ich alles wie bei der deutschen gemacht habe, aber eben alles Keywords ect. in englischer Sprache natürlich.
Mit der englische SEO kenne ich mich überbaut nicht aus. Kann mir da jemand helfen?

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 14.03.2012, 23:33

Hallo Airbob

also gestalterisch sieht deine Seite ganz ok aus, aber du hast deinen Text nicht auf Keywords optimiert die die Leute bei google eingeben. Deine Domain ist "playhouse children" und das Google Keywordtool sagt mir das niemand danach sucht.
Ebenso andere Keywords sind scheinbar ebenfalls nicht vorhanden, da die maximale Keyworddensity 1.3%(assembly) und 1.15%(house) ist.

Wenn jetzt dasKeyword "playhouse children" reintheoretisch bei google gesucht würde, dann müsste dein Text eine Keywordichte von 2.5-3.5% auffweisen für das Keyword.

Zudem verwendest du auch keine H1-h4 Tags, die sehr wichtig sind.
Der H1 darf einmal vergeben werden, deine Zwischenübeschriften sollten h2 sein. Für kleinere hervorhebungen nimmst du dann h3. h4 brauchst du nicht mehr unbedingt.

Grüße booobles

airbob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2012, 21:40

Beitrag von airbob » 15.03.2012, 07:54

Hallo boobles

Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich bei Google Keyword in Deutschland suche und in deutscher Sprache, dann sucht natürlich keiner nach "playhouse children" aber wenn ich alle Länder und Sprache Enlisch einstelle, dann kommen 74.000 monatliche Suchanfragen. Und irgendwie ist es, als ob die Seite Deutschland als Suchanfrage nicht verlassen würde. Ich habe im Monat momentan nur 6 Zugriffe und das ist zu wenig, auch wenn das mit der Keyworddichte noch nicht passt.
Ich mache die Seiten mit iWeb von Apple, da das sehr einfach funktioniert. Da kann ich meines Wissens keine H1 usw. eingeben. Die Keyword gebe ich mit dem Tool iWeb SEO Toll ein. Ich werde das mit dem Text noch mal überarbeiten.
Muß ich meine Englische Seite vielleicht irgendwo listen, das diese weltweit gefunden wird?