Seite 1 von 2

Ich brauche Hilfe!!!

Verfasst: 19.03.2012, 14:49
von Tanja_Schneider
Hallo,

Ich bin ein Neuling in SEO und arbeite von Indien.
Also seit einpaar Tagen wenn ich etwast in eine Deutsche forum eintrage, die Benutzer merken, dass ich durch einen Indisches IP Eintrage hinfüge und dann sperren Sie mich.
Kann jemad etwas vorschlagen?
Noch was, gibt es konkrete Tipps und Tricks die ich biem SEO für Deutschland benutzen kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 19.03.2012, 14:55
von todo
Thema: Proxy!

Such mal danach!

Bist du wirklich Deutsche? Sprachlich eher Grundschule ;)

Verfasst: 19.03.2012, 14:55
von ThatsLife
Haben die dir einen deutschen Namen gegeben oder durftest du dir den selber raussuchen? Zu deinem Problem: Deutschen Proxy/VPN das dürfte das IP Problem lösen.

Verfasst:
von

Verfasst: 19.03.2012, 14:56
von todo
schneller ;)

Verfasst: 19.03.2012, 15:01
von ThatsLife
Ja aber nur weil ich noch von dem hier geschilderten Fall erstaunt war :D

Verfasst: 19.03.2012, 15:09
von Tanja_Schneider
Ich bin Deutsch-Indisch (und habe zwei Namen) und habe seit langem gar kein Deutsch benutzt. Ich denke das ist auch ein Grund warun die Forenmitglieder mich für ein Spam aus Indien halten!!! :(

Alos, gibt es mal bestimmte Weisen in dem man SEO auf Deutsche Seiten durchführen kann?

Verfasst: 19.03.2012, 15:11
von todo
Unterscheidet sich nicht vom indischen SEO :)

Verfasst: 19.03.2012, 15:14
von ThatsLife
Wie geschrieben, deutsche Proxys, also du musst dir Zugang zu deutschen IPs, beschaffen. In Foren kannst du ja dazu schreiben das dein deutsch nicht so gut ist und du es noch lernst, aber schreib nicht in jedem Forum den gleichen Text warum dein deutsch nicht so gut ist.

Verfasst: 19.03.2012, 15:17
von Tanja_Schneider
Ok! :D

Verfasst: 19.03.2012, 16:02
von Yel nats
Wie ist denn dein indischer Name?

Verfasst: 19.03.2012, 16:17
von Tanja_Schneider
Mallika

Verfasst: 21.03.2012, 11:59
von Tanja_Schneider
Welche Suchmaschinen benutzen sie in Deutschland?

Verfasst: 21.03.2012, 13:50
von Lika
Welche Suchmaschinen nutzt ihr den in Indien?
Hier werden u. a. Google, Bing und noch ein paar andere genutzt. Aber das hättest du auch ganz leicht selbst herausfinden können :wink:

Verfasst: 21.03.2012, 14:36
von Tanja_Schneider
Hier in Indien benutzen wir nur Google, Bing und Yahoo.
Ich kann diese Info nicht im Internet finden. Deshalb frage ich euch. Welsche andere benutzt ihr außer Google und Bing?

Verfasst: 21.03.2012, 15:59
von net(t)worker
Also SEO ist aber mehr als nur Forenspam.... und für einen SEO sollte es doch kein problem sein STatistiken über die SUchmaschinennutzung einzelner Länder rauszufinden... https://www.google.de/search?q=suchmasc ... eutschland