Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leitfaden für Suchmaschinenoptimierung für Anfänger

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Frank_B
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2012, 14:01

Beitrag von Frank_B » 25.03.2012, 19:49

Gerade am Anfang wenn man sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung anfängt auseinanderzusetzen, entstehen immer wieder ähnliche Fragen. Ich habe deshalb speziell für Anfänger eine Anleitung in Form eines 20-seitigen Leitfadens zusammengestellt. Das PFD Dokument befasst sich mit der Keyword Analyse, der Optimierung der Webseite, dem Linkaufbau, der Webseiten Analyse und am Rand auch mit Social Media. Der Leitfaden kann kostenlos unter: https://www.link-fabrik.com/blog/suchma ... _leitfaden heruntergeladen werden.

Ich wünsche viel Spass und Erfolg damit. Über Feedback würde ich mich freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 26.03.2012, 16:31

Hab mal schnell reingeschaut.
Bei dem Google AdWords Tool (Seite 5) hast Du nicht auf exact match umgestellt. Warum nicht?

Frank_B
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2012, 14:01

Beitrag von Frank_B » 26.03.2012, 16:42

Gute Frage! Aber ohne die Einstellung exact match kommt man oft auf interessante Alternativen zu den Suchbegriffen, so wie im Leitfaden beschrieben, welche mit exact match nicht auftauchen würden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag