Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress und Subdomains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 09.04.2012, 13:13

Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen:

Ist keyword.website.tld besser als website.tld/keyword?
Wie kann ich "unendlich" viele Subdomains bei Confixx anlegen, wenn nur 5 voreingestellt erstellt werden dürfen? Hoster kontaktieren?

Bei Wordpress: Wie kann ich eine Unterseite anlegen, die (umgesetzt mit diesem CMS) dann im Browser unter keyword.website.tld lädt statt (wie sonst) unter website.tld/keyword?

Danke! :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 09.04.2012, 14:35

un73Rm3N5cH hat geschrieben:Bei Wordpress: Wie kann ich eine Unterseite anlegen, die (umgesetzt mit diesem CMS) dann im Browser unter keyword.website.tld lädt statt (wie sonst) unter website.tld/keyword?

Danke! :Fade-color
In den Einstellungen von WP kannst du unter Permalinks auswählen was WP als URL auswirft. Wenn du da Artikelname wählst, zeigt er ihn in der URL an.

CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 09.04.2012, 14:41

Unique Contents hat geschrieben:
un73Rm3N5cH hat geschrieben:Bei Wordpress: Wie kann ich eine Unterseite anlegen, die (umgesetzt mit diesem CMS) dann im Browser unter keyword.website.tld lädt statt (wie sonst) unter website.tld/keyword?

Danke! :Fade-color
In den Einstellungen von WP kannst du unter Permalinks auswählen was WP als URL auswirft. Wenn du da Artikelname wählst, zeigt er ihn in der URL an.
Das wird wohl schlecht so einfach für Subdomains funktionieren, Unique Contents.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag