Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 10.04.2012, 14:10

Hallo :)
seit dem ich neben meinem Blog auch ein Forum (selbe Domain - keine Subdomain) online gestellt habe, kommt es mir so vor als würde mein Blog dadurch schlechter werden.

Es fing gleich in der ersten Woche an. Bevor ich das Forum online hatte, waren täglich um die 1000 Leute auf meiner Seite. Eine Woche später pendelten sich die Besucherzahlen auf 500-600 ein mit kleinen Einbrüchen bis heute. :( Am Blog hat sich nichts geändert, ich betreibe keinen eigenen Backlink-Aufbau und vom Content und der Anzahl hat sich auch nichts großes getan.

Das Forum läuft sehr schlecht in den 7 Monaten, dass das Forum online ist haben sich gerade mal 10 Leute registriert wo von 3 täglich vorbei schauen. Ein neuer Thread oder Post wird etwa 1 mal die Woche gepostet.


Kann das ein Grund sein, dass meine Besucherzahlen so stark zurückgingen und auch nicht weiter wachsen?