Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hidden Text mit les mehr Anzeige

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
selfmade
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2011, 12:45

Beitrag von selfmade » 17.04.2012, 10:20

Tag zusammen,

ich sehe nun seit einiger Zeit bei diversen Shops folgende vorgehensweise

Kleiner Einleitungssatz über dem Produktlisting, dann ein "Mehr Anzeigen" und dann erscheint der SEO Text.

Was haltet Ihr davon ? Ist das ganze Google Konform wegen dem "Mehr Anzeigen".

Würde mich auf konstruktive Antworten freuen :)

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


thinkurself
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2011, 18:57

Beitrag von thinkurself » 17.04.2012, 11:07

Ich gehe davon aus, dass es Google-konform ist.

Im Prinzip ist es auch kein Hidden Text per se, schließlich ist die Möglichkeit offen gegeben, "mehr zu lesen".

Nutze es auch auf einigen Projekten, wobei es hier wirklich wertiger Text ist mit relevanten Zusatzinformationen - also nicht rein SEO-Text, wenn auch auf bestimmte Keywords getrimmt.

HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2009, 16:07

Beitrag von HeAdLeSs » 17.04.2012, 11:22

Ich denke auch das es ok ist, da der Benutzer den Text ja anzeigen lassen kann... wenn er möchte. Für G* geht es ja um den User. Text den der User nie zu Gesicht bekommen würde, der ist nicht konform. Aber Text erst einmal zu verstecken - vielleicht damit das Layout übersichtlicher ist - und dann mit einem Klick auf "Mehr Anzeigen" anzuzeigen sollte ok sein.
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag