Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 21.04.2012, 10:29

Nachdem ich seit langem keine Kommentare auf meinen Wordpress-Blogs mehr erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass die Kommentarfunktion nicht mehr funktioniert. JEDER Kommentar, nicht nur Spam, wird geblockt. Nach dem Deaktivieren von Antispam Bee 2.4 funktionierts wieder!

Hat jemand das gleiche Problem? Schreibt mal einen Kommentar in eurem Blog wenn ihr nicht angemeldet seit und schaut obs funktioniert. Bei mir nicht.


Edit: Hab grad bei Wordpress einen Thread gefunden mit dem exakt gleichen Problem: https://wordpress.org/support/topic/plu ... ht-moglich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 21.04.2012, 13:25

Bei mir funktioniert AntiSpambee einwandfrei und meine Kommentare kommen auch an. Vielleicht ist es auch ein Bedienungsfehler. AntiSpamBee ist inzwischen sehr komplex geworden. Schreib doch mal den Entwickler an. Der ist normalerweise sehr hilfsbereit.
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 21.04.2012, 16:53

Cujo hat geschrieben:Vielleicht ist es auch ein Bedienungsfehler.
Einen Bedienungsfehler schließe ich aus. Wenn ich die alte Version 2.3 installiere funktioniert es einwandfrei. Bei der neuen Version 2.4 geht nichts mehr. Und das auf 5 verschiedenen Blogs mit verschiedenen Themes und verschiedenen Providern.

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 22.04.2012, 08:39

Hast du eventuell noch ein weiteres Kommentar-Plugin installiert (nicht nur Antispam, sondern irgendwelche Modifikationen der Kommentarfunktion)? Eventuell sind die beiden nicht miteinander kompatibel.

Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 22.04.2012, 09:10

Lord Pixel hat geschrieben:Hast du eventuell noch ein weiteres Kommentar-Plugin installiert?
Da es in allen 5 Blogs nicht funktioniert, hier mal die Plugins die ich in allen Blogs einsetze:
AntiVirus, Secure Wordpress, Wordpress SEO by Yoast, WP-PostRatings, WP-Cleanup, WP Permalauts.
Je nach Blog noch verschiedene andere Plugins, aber keine weiteren Kommentar-Plugins

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag