Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fanpage Netzwerk mit über 1.4 Millionen Fan - was Tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PHPSchmied
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 20.11.2008, 15:53

Beitrag von PHPSchmied » 03.05.2012, 22:04

Hi ...

ich bin Programmierer und hab eher durch zufall mit einer Social App ein paar Fanpages auf Facebook mit insgesamt 1.460.000 Fans gesammt. Nun fällt mir nicht ein was ich damit machen kann.

Ich poste natürlich gern Bilder & Links zu ein Fun Projekt - das kommt bis jetzt am besten an. Aber mehr als 20-40 Euro / Tag sind nicht drin durch AdSense.

Da muss doch mehr möglich sein??? Hat jemand eine Idee oder ggf. den Wunsch auf ein Partnerprojekt aufzubauen? Ich hab exellente Programmierkenntnisse und eben ein Netzwerk von Fanpages auf Facebook. Jedoch fehlt mir die Idee damit effektiv Geld zu verdienen.
Likegewinn.de - Facebook Fanpage Gewinnspiel Skript