Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 09.05.2012, 14:33

durch unantürliche links wird die abstrafung von google nicht aufgehoben obwohl schon der 3. Antrag gestellt wurde, und immer wieder kommt die antwort, es sind weiterhin unatürliche links vorhanden,...etc..

so, jetzt will ich mit einer neuen frischen domain anfangen, jedoch den content von der alten domain weiterverwenden, wie mach ich das jetzt, konkret ?

- wenn ich jetzt den content auf einen neue domain packe und online stelle und die alte domain offline nehme, habe ich ja ein doppelcontentproblem im index, oder ?

- soll ich per 301 weiterleiten auf die neuen domain? da kann zumindest kein doppelcontent im index entstehen !?
könnte es sein das ich dann die abstrafung auf die frische domain vererbe ?

- soll ich eine 302 weiterleitung einrichten, da hab ich keine erfahrung mit, diese weiterleitungsart soll ja keine linkpowervererbung haben !?

wie soll ich das jetzt umsetzen, bitte um eure Meinung / Ratschläge

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 09.05.2012, 14:53

Solange die alte Domain gelöscht wird, entsteht bezüglich DC kein Problem. 301 und 302 sind keine Lösung, da die Penalty mit umzieht.

Leider war der Antrag der falsche Weg, sollte immer letztes Mittel der Wahl sein.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 09.05.2012, 15:10

@Vegas
kenne jemanden der gerade deshalb ein dickes doppelcontent problem hatte, da auch wenn die alte domain gelöscht war sich noch alte seiten im index befunden haben dann der selbe content von der neuen domain und fertig war das problem doppelcontent :(

bei einer 302 weiterleitung wird kein linkpower weitervererbt, deshalb verstehe ich auch nicht deine Aussage von Penalty zieht mit um ?
Da ja der penalty wegen unnatürlicher links verhängt wurde, mit eine 302 weiterleitung ziehen ja die links nicht mit, oder...

"Leider war der Antrag der falsche Weg, sollte immer letztes Mittel der Wahl sein."
Du kannst mir glauben das war auch der letzte weg, nach über 6 Monaten, irgendwann muss man dann Nägel mit köpfen machen :wink: