Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Usemax vs. Binlayer

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 13.05.2012, 19:42

Hallo,

evtl. hat ja jemand beide Anbieter getestet und kann mir mitteilen, welcher Anbieter mehr hits zählt. Ich bin gerade bei Binlayer, aber überlege zu Usemax zu wechseln, aber ich weiß nicht, ob dort die Bannereinblendungen auch korrekt erfasst werden.

Foren haben idR mehrere zehntausend Einblendungen am Tag und wenn es 1€ pro 1000 gibt, dann sollte man schon den Anbieter nehmen, wo die Daten auch korrekt sind.

Wäre über jeden sinnvollen Beitrag dankbar :)

Grüße
Provo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.05.2012, 16:23

Möchte ja nicht nerven, aber hat keiner von euch Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht?

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 18.05.2012, 21:59

Ich habe bessere Erfahrungen mit Bin-Layer.

PS: Wenn mich nicht alles irrt, kann man den Framebanner von Usemax zusätzlich zu den Bin-Layer Layern benutzen.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jfrie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2007, 09:13

Beitrag von jfrie » 18.05.2012, 22:12

@Provocateur
Meine Erfahrung zu usemax ist nicht die beste. Versprochen wurden 1 Euro TKP was sie auch die erste Zeit gezahlt haben. Plötzlich merkte man das ja die Seite über 10.000 Besucher pro Tag hat und still und heimlich wurden aus 1 Euro 0,50 Cent. Und zum Schluß waren es dann noch sage und schreibe 0,30 Cent für 1000 Einblendungen. Also ich kann Usemax nicht empfehlen und Bin Layer habe ich nicht getestet.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 19.05.2012, 09:21

SEOAgentur hat geschrieben:PS: Wenn mich nicht alles irrt, kann man den Framebanner von Usemax zusätzlich zu den Bin-Layer Layern benutzen.
Hi,

danke für die Info, da müsste ich mich mal schlau machen, aber ich würde eher die Banner von BinLayer präferieren, weil die Layer da ziemlich nervig sind.
jfrie hat geschrieben:@Provocateur
Meine Erfahrung zu usemax ist nicht die beste. Versprochen wurden 1 Euro TKP was sie auch die erste Zeit gezahlt haben. Plötzlich merkte man das ja die Seite über 10.000 Besucher pro Tag hat und still und heimlich wurden aus 1 Euro 0,50 Cent. Und zum Schluß waren es dann noch sage und schreibe 0,30 Cent für 1000 Einblendungen. Also ich kann Usemax nicht empfehlen und Bin Layer habe ich nicht getestet.
Danke, das klingt interessant. Das ist schon komisch, dass keine Meldung über die Verringerung der Vergütung kam. Ich habe meine Werbefläche dort angemeldet, aber scheinbar wird es erst geprüft, weil ich als Seiteneinblendungen auch ca. 5000 pro Tag angegeben habe.

Aber gab Probleme bei der Erfassung der Hits? Wurde ungefähr die Anzahl an Hits gezählt, die deine Seite auch tatsächlich hatte?

jfrie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2007, 09:13

Beitrag von jfrie » 19.05.2012, 10:23

Bei der Erfassung der Hits gab es keine Probleme, und auch wenn man eine Auszahlung bei Usemax beantragt hatte ging es flott. Von der Seite her war UM nicht schlecht, jedoch war es vor Relaunch von UM so. Wie es nach dem Relaunch ist das kann ich dir leider nicht sagen, weil die Firma für mich gestorben ist.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 27.05.2012, 19:57

Wow, Usemax hat meine Bewerbung abgelehnt :D

bloggonaut
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 23.05.2008, 09:15

Beitrag von bloggonaut » 28.05.2012, 22:10

Übrigens: Usemax arbeitet mit Cookie Dropping (PostView), was mir erst nach einer Besucherbeschwerde klar wurde, habs dann wieder rausgekommen, Einnahmen waren eh nicht nennenswert ...

..und Bin-Layer ist da nicht so begeistert von und droht mit Accountsperre bei gleichzeitigen Einsatz von PostView Werbemitteln, würde mir das also zweimal überlegen ;)

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 25.07.2012, 19:33

Könnt ihr euch bei Usemax einloggen?

Ich erhalte folgende Meldung:

"Bitte verwenden Sie in Ihrer Eingabe ausschließlich folgende Zeichen:
a-z,0-9,-,_,@,.,#,!,$,*,/,+,=,?,^,~"

Passwort und Nutzername wie immer.. Komisch.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 25.07.2012, 19:49

Jo, ich kann mich einloggen.
Glaube aber, dass irgendwas mit Usemax nicht stimmt.
Die Video-Kampagne gibt's plötzlich nicht mehr, ohne News auf der Seite (die Eigenwerbung steht immer noch da), ich warte seit vielen Wochen auf eine Antwort vom Support und es steht noch kein Auszahlungstermin für August da.
Entweder ist der Betreiber im Urlaub, oder da ist was im Argen.

Antworten