Seite 1 von 1

Domainkauf

Verfasst: 19.05.2012, 17:43
von Stuven
Hey Abakus Forum,

ich habe interesse an einer domain. "r o l l e r p a r k . c h" - Ohne Leerzeichen. Was würdet Ihr für diese Domain ausgeben wollen?

Sonstige Sachen, auf die ich achten sollte?

Freundliche Grüße,

Stuven

Verfasst:
von

Verfasst: 19.05.2012, 18:18
von HaraldHil
Ich würde dafür nichts ausgeben.

Verfasst: 19.05.2012, 18:41
von Stuven
Und wie begründest du deine Entscheidung, HaraldHil?

Freundiche Grüße

Verfasst: 19.05.2012, 18:55
von HaraldHil
Ich habe keinen Verwendungszweck für diese Domain.

Verfasst: 19.05.2012, 18:59
von Stuven
Es ging mir eher um einen Grundwert, was man im Fall, eines Verwendungszweckes dafür ausgeben könnte. ;-)

Freundliche Grüße

Verfasst: 19.05.2012, 19:03
von gerd_w
Genau so schaut es aus. Eine Domain ist immer nur so viel Wert wie jemand dafür bereit ist auszugeben. :idea:
Mir würde diese genannte Domain nix nutzen, daher würde ich auch nix dafür ausgeben.
Wenn du aber in der schönen Schweiz in kürze einen tollen neuen Rollerpark als Freizeitattraktion eröffnen möchtest, hat Sie sicher schon nen ziemlichen Wert für dich.

Verfasst: 19.05.2012, 19:08
von Provocateur
HaraldHil hat geschrieben:Ich habe keinen Verwendungszweck für diese Domain.
:D Musste an meinen Mathe-Lehrer denken. Hatte damals mal gesagt, dass mein Taschenrechner nicht mehr funktioniert. Er schaute dann auf seinen und meinte nur: "meiner geht" :D

@Threadersteller: Wenn du Roller vertreiben möchte und in der Schweiz wohnst, dann kann man mit der Domain was anfangen, aber da gäbe es sicher bessere Alternativen.

Verfasst: 19.05.2012, 19:38
von swiat
Der Grundwert liegt bei dieser Domain bei der Registrierungsgebühr für diese Domain.