Seite 1 von 1

onPage Optimierung: Tipps gesucht

Verfasst: 22.05.2012, 07:46
von Yel nats
Hallo,

kann mir jemand noch einen Tipp zur OnPageOptimierung von
geben?

Aktuell bin ich ein bisschen betriebsblind.

Danke Euch!

Yel Nats

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.05.2012, 08:09
von luzie
Toller Title, wa? Die URL im Title zu wiederholen ist wirklich mal total überflüssig - alles andere dagegen fehlt ...

Verfasst: 22.05.2012, 08:38
von Yel nats
@luzie

Schon mal danke fürs gucken, aber dein Kommentar hat mich stutzig gemacht und ich musste leider feststellen das es ein Caching Problem gab und dir höchstwahrscheinlich die alte Version der Seite ausgeliefert wurde.

Wäre klasse wenn Du nochmals schauhst. Danke!

Yel Nats

Verfasst: 22.05.2012, 09:08
von MidnightDancer
schau du es dir nochmals an - es ist immer noch die Url drin und auf unterseiten fehlt tatsächlich der seitentitel gänzlich, eigentlich die ganzen Meta Angaben fehlen

Verfasst: 22.05.2012, 09:52
von Yel nats
Stimmt! Dieses Caching-Plugin macht mich noch fertig!!!

Verfasst: 22.05.2012, 13:04
von Yel nats
Aber jetzt! Neues CachingPlugin installiert welches die Seiten korrekt ausliefert!

Ich bitte um weitere Tipps!