Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks "sammeln"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Deluxe-Dancers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2012, 11:42
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Deluxe-Dancers » 22.05.2012, 08:21

Hallo!

Ich habe eine neue Homepage:
www.deluxe-dancers.com
limousine-salzburg.deluxe-dancers.com

Ich habe auf Googke sehr viel Müll bzgl Backlinks gefunden.

Kennt jemand eine "gute" Liste wo man SERIÖSE Backlink-Partner bzw
Webkataloge o. Ä. finden kann?

Ich habe jetzt mal Kontakt mit anderen Internehmen aufgenommen
Und gefragt ob wir einen Linktausch machen, 3 haben mir zugestimmt,
die Links sind dort auch vorhanden, aber warum finden diese sämtliche
Backlink-Checker nicht?

LG,
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 22.05.2012, 08:48

hmm..., schade, ich könnte dir eine Handvoll unseriöser Webkataloge geben.... :roll:

Wenn ein BL-Checker die Links nicht findet, dann sind die wohl falsch eingebunden :idea:

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 22.05.2012, 12:53

Wenn du Backlinks aufbauen möchtest,
kann ich dir empfehlen anhand einfacher Google Suchoperatoren nach passenden Backlinkpartnern zu suchen.

Kann dir hierzu diesen Artikel emfpehlen:

https://www.sitefactor.de/blog/2012/01/ ... -bewerten/

Wenn du nach hochwertigen Links suchst und über entsprechendes Budget verfügst, kannst du auchmal auf dem teliad Backlink-Markplatz nach Backlinks suchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.05.2012, 13:39

arañaseo hat geschrieben:
Wenn du nach hochwertigen Links suchst und über entsprechendes Budget verfügst, kannst du auchmal auf dem teliad Backlink-Markplatz nach Backlinks suchen.
Würde ich mir ganz genau überlegen.

Mich wundert es das Google beim Pinguin nicht gleich die ganzen Dinger von Teliad aus dem Index geworfen hat.
Kennt jemand eine "gute" Liste wo man SERIÖSE Backlink-Partner bzw
Webkataloge o. Ä. finden kann?
Auf Seo-Blogs sind solche Listen zum Teil zu finden und diese findet man recht einfach über Google.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 22.05.2012, 13:46

[quote="swiat"][quote="arañaseo"]
Mich wundert es das Google beim Pinguin nicht gleich die ganzen Dinger von Teliad aus dem Index geworfen hat.[/quote]

Das wundert mich allerdings auch. Obwohl Google ja schon angekündigt hat, dass das Pinguin Update kein einmaliges Ding war, sondern wie beim Panda mehrfach über uns herziehen wird.

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 22.05.2012, 14:10

arañaseo hat geschrieben:
Würde ich mir ganz genau überlegen.

Mich wundert es das Google beim Pinguin nicht gleich die ganzen Dinger von Teliad aus dem Index geworfen hat.

Nun, Teliad hat sein Portal komplett von den angebotenen Links entkoppelt.
Keiner kann feststellen, welcher Link sich hinter einem Angebot versteckt.
Erst nach dem buchen wird die Seite offenbart.
Das Bewertungstool von Teliad gibt aber genügend Informationen zu der Relevanz und Stärke der Seite.

Sollte sich google mal anmelden, werden sie keine Informationen zu den anbietern finden.

Grüße

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 22.05.2012, 15:16

ich denke aber auch, dass XY Euronen für G auch kein Problem darstellt bzw. Seiten überwacht, ob da nicht auf einmal eine Seite mit nem neuen Link auftaucht, der verdächtig ausschaut.

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 22.05.2012, 15:52

Wüsste nicht, wie Google Webseiten, die über teliad Links vermarkten aufdecken und ergo abstrafen sollte.

SEO-NERD
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 16.05.2011, 06:43

Beitrag von SEO-NERD » 22.05.2012, 16:06

Ich empfehle dir, lass die Finger von Webkatalogen, Artikelverzeichnisse und Presseportale, da Google Backlinks von solchen Seiten zunehmend geringer bis sogar negativ bewertet.
Mach dich einfach auf die Suche nach themenrelevanten Seiten und versuche Linkkooperationen aufzubauen.

Gruß
Chris

Deluxe-Dancers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2012, 11:42
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Deluxe-Dancers » 22.05.2012, 17:30

Auf gut Deutsch andere Agenturen die genau so eine Arbeit wie ich machen fragen ob wir uns gegenseitig was Gutes tun wollen!? :)

SEO-NERD
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 16.05.2011, 06:43

Beitrag von SEO-NERD » 22.05.2012, 18:10

Hehe, möglich =)

Kommt immer auf den Backlink-Checker an, ob und wieviele Backlinks gezählt werden.
Welche nutzt du denn?

PS: Guter Linkaufbau bleibt Handarbeit!

Beste Grüße
Chris

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.05.2012, 19:34

SEO-NERD hat geschrieben: Mach dich einfach auf die Suche nach themenrelevanten Seiten und versuche Linkkooperationen aufzubauen.
Jop, reicht für "Bratwurstsemmel Regensburg" aber nicht zb für "Strompreisvergleich" Selbstverständlich kann man Links tauschen, nur alleine damit zu ranken, da wünsche ich viel Spass.........

Kataloge usw wirken nach wie vor, je nach Bereich sehr gut, oder auch weniger gut, für ein Grundrauschen immer zu gebrauchen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Deluxe-Dancers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2012, 11:42
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Deluxe-Dancers » 22.05.2012, 21:12

Kenn jemand eine "Liste" wo ich akzeptable Webkataloge finde?

LG,
Daniel

seo_leo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.06.2011, 14:38

Beitrag von seo_leo » 23.05.2012, 08:03

Warum sollte teliad abgestraft werden? Wie ja hier schon erwähnt wurde, ist dort alles anonym - und zweitens handelt es sich ja nicht um ein Netzwerk sondern eher um einen "Treffpunkt", wo sich Linkkäufer und Verkäufer treffen.... :)

Ich hab da auch in Zeiten von Google's Tierattacken keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich könnte es mir zeitlich gar nicht leisten, bei Webmaster xyz nachzufragen, ob man mal nen Link tauschen könnte. Und außerdem wäre ich zu faul. :D

Deluxe-Dancers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2012, 11:42
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Deluxe-Dancers » 23.05.2012, 23:57

Heute habe ich z. B. einen Backlink aus einem Zeitungsartikel über mich bzw. mein Unternehmen heraus erhalten...ist sowas ein "guter" Backlink oder ist es besser sich in Webkataloge einzutragen?

Das wäre der Link wo sich mein Backlink befindet:
https://www.wochenblatt.de/nachrichten/ ... t39,114675

LG,
Daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag