Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man was verbessern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fussballcheck
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.2012, 18:21

Beitrag von Fussballcheck » 28.05.2012, 18:33

Erstmal Hallo an alle,

seit nun gut einem Jahr bastel ich an meinem Fussballportal
https://www.fussballcheck.com

Da ich diese Seite von nullauf selbst programmiert (kein CMS u.a.) habe, alle Daten selbst per Hand eingegeben habe usw usw und ich auch gerne möchte, dass sie Früchte trägt, brauch ich nun Rat von Leuten die sich mit SEO gut auskennen.

Mich würde interessieren, was man verbessern bzw. optimieren kann.
Da ich mich nicht wirklich gut mit dem Thema SEO auskenne und es auch nicht übertreiben bzw. falsch machen will, suche ich hier Rat.

Ich weiss, dass das Thema Fussball sehr schwierig ist, weil das Netz damit schon voll ist, darum geht es ja auch nicht sondern was kann ich optimieren.

Fussball und programmieren sind nun mal meine Hobbys und ich will diese mit dem Portal verbinden.

Ich hoffe auf euro hilfe und Ratschläge und würde mich über eure Reaktionen freuen.

Gruss
Tommy