Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher Kaufen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 03.06.2012, 09:54

todo hat geschrieben: Man kauft keine Besucher über AdWords! Der große entscheidene Unterschied ist, dass die Handlung vom Suchenden ausgeht und dieser mit der Suche ein Interesse verfolgt. Die Erwartungshaltung ist vorhanden, genau so wie eine mögliche Kaufabsicht.
Und was wills Du jetzt damit sagen? Das Du für Besucher der über einen Adwords-Klick kommt nichts bezahlst?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2011, 20:48

Beitrag von Matthiaz » 03.06.2012, 10:00

kauf bloß keine besucher in der paid4scene, die kaufen einfach nichts wie veysel schon erwähnt hat...

wenn dann adwords oder fb ads , oder andere ähnliches

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 08.06.2012, 07:37

Und was wills Du jetzt damit sagen? Das Du für Besucher der über einen Adwords-Klick kommt nichts bezahlst?
An welcher Stelle verwende ich das Wort "bezahlen"? Punchi, der Unterschied bei AdWords ist, dass die aktive Entscheidung vom User ausgeht und nicht umgekehrt. Dementsprechend ist ein Kauf/Kontakt Potential vorhanden, das bei "gekauften" Usern fehlt. Ich bin mir sicher, dass auch du lieber Besucher, die über AdWords kommen, nimmst, als Gekaufte oder hast du etwa schon bei eBay mitgeboten und unterdrückst hier deine Kaufreue? :)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

dr4wdr4w
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2012, 14:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von dr4wdr4w » 02.07.2012, 14:51

Hi also hier wurde ja schon heiß diskutiert ob es sinnvoll ist sich Besucher zu kaufen. Also um umsätze zu machen sicher nicht . aber ich habe das thema mal ne andere frage und zwar ist das bezugnehmend auf mein evtl. Bachelorthema - dem entsprechend wollte ich mal fragen ob es portale gibt wo man besucher kaufen kann denen gesagt wird mit welchem keyword sie auf meine seite kommen etc: beispiel - starten sie google geben sie "mutzibutzi" ein und gehen dann auf seite www.xxxxx.de die da in den such ergebnissen angezeigt wird...
und navigieren sie für 30 sec auf allen seiten nach belieben oder auf seiten 1,2,5 und 9 ...

ist für mich interessant um herauszufinden ob man damit das ranking der keywords effektiv verändern kann etc.. wäre lieb wenn ihr mir helft. paid 4 click habe ich schon ausgewerten find ich nicht so doll für seo marketing

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 02.07.2012, 18:06

Das Ranking verändert sich nicht durch die Zahl der Besucher, sondern die Zahl der Besucher ändert sich durch das Ranking.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

dr4wdr4w
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2012, 14:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von dr4wdr4w » 03.07.2012, 08:39

schade das ich hier nur sone halbherzige schon fast arogante antwort bekomme wenn du meine Frage richtig gelesen hättest dann, dann hättest du gesehen das ich nicht wissen will ob es geht oder nicht sondern wollte wissen ob es eine solche seite oder solche anbieter gibt und wenn ja das ich gerne mit denen selber eine Statistische auswertung für meine bachlorarbeit machen würde da interessiert es mich nicht wie das ergebnis aus sieht bevor ich es selber erschlossen habe nicht böse sein aber deine antwort war nicht sehr hilfreich und ich will auch keine antworten von wegen solche test wurden schongemacht und das ergebnis ist so und so sondern ich will nur wenn vorhanden die portale die sowas anbieten, das für mich selber analysieren und dann bin ich auch schon dankbar.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 03.07.2012, 10:00

Drehen wir den Spieß mal um: angenommen es würde so funktionieren wie du dir das vorstellst, dann würdest du jetzt wahrscheinlich keine Bachelorarbeit schreiben, sondern schon längst so etwas anwenden. Entweder weil du fürs klicken bezahlt wirst, oder weil du so deine eigenen Seiten pushen würdest. Das würde sich nämlich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Auch ein Blick hier durchs Forum müsste bei dir eigentlich zu der Erkenntnis führen, daß sich hier alle mit teilweise recht komplexen Themen beschäftigen. Müsste das wirklich jemand, wenn es Anbieter wie die von dir gesuchten gäbe und es den von dir erhofften Erfolg bringen würde?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 17.07.2012, 06:38

dr4wdr4w hat geschrieben:schade das ich hier nur sone halbherzige schon fast arogante antwort bekomme wenn du meine Frage richtig gelesen hättest dann, dann hättest du gesehen das ich nicht wissen will ob es geht oder nicht sondern wollte wissen ob es eine solche seite oder solche anbieter gibt und wenn ja das ich gerne mit denen selber eine Statistische auswertung für meine bachlorarbeit machen würde da interessiert es mich nicht wie das ergebnis aus sieht bevor ich es selber erschlossen habe nicht böse sein aber deine antwort war nicht sehr hilfreich und ich will auch keine antworten von wegen solche test wurden schongemacht und das ergebnis ist so und so sondern ich will nur wenn vorhanden die portale die sowas anbieten, das für mich selber analysieren und dann bin ich auch schon dankbar.
Aber bei deiner Bachelorarbeit bitte mit Interpunktion arbeiten.

CashFlowsMobile
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2012, 10:59

Beitrag von CashFlowsMobile » 17.07.2012, 10:21

https://www.ebesucher.de/punktekaufen.html
Dort kann man auch Besucher kaufen, 2 Mio für nur 84€
Bitte erwartet aber nicht das dieser Traffic konvertiert :)

Viele Grüße

Steven
CashFlowsMobile.com - Warum verdienen Sie mit ihren Handy Usern immer noch kein Geld ?

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 17.07.2012, 14:11

superolli hat geschrieben:Aber bei deiner Bachelorarbeit bitte mit Interpunktion arbeiten.
Man beachte, dass das einzige groß geschrieben Wort auch noch eigentlich hätte kleingeschrieben werden müssen.
"Bachelor" so ein Mumpitz.
Vor 15 Jahren wäre man mit so einer Einstellung zur Rechtschreibung im ersten Semester noch geköpft worden.
Vorrausgesetzt, man hätte überhaupt irgendein ABI geschafft.

dr4wdr4w 4 the win!!!111

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 17.07.2012, 17:22

Selbstverständlich kann man Besucher kaufen, die auch Interesse an dem Angebot haben, das ihnen gezeigt wird. Du kannst z. B. eine Werbekampagne bei Google Adwords starten. Dabei ist es wichtig das der Anzeigentext so aussagekräftig wie möglich ist. Deine gewählten Keywords, Longtail Keywords sollten dabei ebenfalls so genau wie möglich zu deinem Angebot passen. Du kannst ein Werbebudget angeben. Du bezahlst per CPC (Cost per Click). Je nach Suchvolumen und Marktdichte kann dieser Wert stark variieren. Den ungefähren CPC kannst du ermitteln, in dem du bei dem Google Keyword Adwords Tool eine bestimmte Suchphrase eingibst und auf Suchen klickst.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit Werbung bei Yahoo Ads oder Microsoft zu schalten. Dies sind die drei größten Anbieter für gekaufte Besucher.

Eine weitere indirekte Möglichkeit, ist das Buchen von großen Newsletter Verteilern, bei denen du einfach den Verteiler auswählst, zu dem deine Zielgruppe am besten passt.

Das sind gekaufte Besucher oder täusche ich mich da?
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 17.07.2012, 21:15

Timo Kühne hat geschrieben: Das sind gekaufte Besucher oder täusche ich mich da?
Da täuscht Du Dich:

1. Yahoo! Searching Marketing gibt es nicht mehr für kleine Unternehmen und Paid-Klick-Werbung
2. Du kaufst nicht Besucher sondern die Besucher kommen freiwillig zu Dir, Du bezahlst lediglich für eine Werbefläche. Paid Visitors kommen unfreiwillig.

Ansonsten wäre ja jede Form des bezahlten Marketings "Besucher kaufen", also auch Fernsehwerbung, Zeitungswerbung und gar virales Marketing (da ja der Marketeer bezahlt wird).
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 18.07.2012, 09:01

Ok, mit gekauften Besucher habe ich keine Erfahrung, aber in diesem Fall würde ich dringend davon abraten.

- hohe Absprungrate
- geringe durchschnittliche Besuchszeit
- du erreichst keine Conversion Ziele

Du hast zwar Traffic für dein Ego, aber das war es dann auch schon.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag