Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Domain vs. Keyword-Domain ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
crunky
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2012, 13:08

Beitrag von crunky » 01.06.2012, 13:17

Hy,

.. ich hab da mal ne Frage :D

Ich habe ne Domain auf der noch nie Inhalt war, welche aber schon 8 Jahre existiert.

Nun soll ein Webprojekt daraus werden. Die Domain ist zwar eine Keyword Domain aber es fehlt noch ein regionales Keyword bzw. ich habe jetzt noch eine neue domain welche perfekt wäre.

Nun scheint es nicht viel unterschied zu machen ob eine domain 3 oder 4 jahre alt ist aber wie sieht es bei einem unterschied von 8 jahren aus?

Welche würdet ihr nehmen? bzw. wäre es sinnvoll nun erstmal die alte zu füllen und wenn diese dann im index ist, umziehen und mit 301 arbeiten?

Besten Dank
LG Marco