Seite 1 von 1

display:none

Verfasst: 07.06.2012, 14:18
von brian
Hallo zusammen,

wir setzen gerade eine Seite neu auf. Dabei stellt sich die Frage, wie die Produkt-Seiten aufgeteilt werden.

Vorher hatten wir pro Produkt eine ziemlich lange einzelne html-Seite.
Künftig werden sie mit Tabs unterteilt in infos/Preise/Bilder etc.

Macht man das besser mit display:none oder mit einzelnen Unterseiten (pantoffel.htm; pantoffel-infos.htm; pantoffel-preise.htm; pantoffel-bilder.htm)

Eure Meinung würde mich interessieren.
Danke
Stefan

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 07.06.2012, 14:43
von todo
Mit Tabs, damit die Produktseite gestärkt wird und so im Longtail auch Chancen hat, gefunden zu werden. Außerdem blähst du so die Anzahl der Seiten nicht unnötig auf und bringst nur wichtige Seiten in den Index.

Verfasst: 29.10.2012, 14:23
von nihilist
ich poste mal meine Frage dazu um kein extra Thema aufzumachen, habe mal gehört das zuviel display:none zu einer Abstrafung führen könnte, ist dies hier so korrekt umgesetzt: abi-shirts.stickerei-stoiber.de/haeufige-fragen.html
oder sollte man es lieber mit einem Anchor umsetzen?

Verfasst: 29.10.2012, 14:39
von Melegrian
nihilist hat geschrieben:ich poste mal meine Frage dazu um kein extra Thema aufzumachen,
Diese Frage wurde hier gerade beantwortet:

https://www.abakus-internet-marketing.de ... 12985.html