Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umzug des Hauptdomain-Contents zur Subdomain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dkx777
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2012, 02:20

Beitrag von dkx777 » 07.06.2012, 16:58

Hi,
angenommen ich möchte eine gesamte Website von beispiel.de auf shop.beispiel.de umziehen, wie wäre das mit den Links, Authority & Trust zu handhaben? D.h. wenn es beispiel.de/product1.html gibt, dann würde diese ja nicht mehr existent sein, was wäre die beste Lösung um nicht gleich die Authority, Trust, und das Linkbuilding zu verlieren wenn die ganze Seite auf die Subdomain umgezogen wird? Ich dachte da zuerst an permanente Weiterleitungen per .htaccess von z.B. beispiel.de/product1.html nach shop.beispiel.de/product1.html oder gibt es noch bessere Möglichkeiten / Wege? Wie verhält sich dies dann bei Google? Verlier ich dadurch etwas? Danke schon mal.


Viele Grüße
dk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 07.06.2012, 19:15

dkx777 hat geschrieben:Ich dachte da zuerst an permanente Weiterleitungen per .htaccess von z.B. beispiel.de/product1.html nach shop.beispiel.de/product1.html
Das ist der beste Weg.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.06.2012, 20:45

StandardDomain
https://mit-oder-ohne-www.de/domain-wei ... irect.html

!^shop.beispiel.tld
»» shop.beispiel.tld