Seite 1 von 1

datenbank-inhalte aufbereiten

Verfasst: 18.06.2012, 08:22
von umwelt
Hallo,
ich habe eine Datenbank, die voll mit informationen zu bestimmten begriffen ist. man gibt einen begriff ein und erhält passende informationen dazu...

nun würde ich gerne die begriffe irgendwie für suchmaschinen aufbereiten, damit besucher über "was ist XY" auf meine seite gelangen.
doch wie mache ich das am besten, ohne, dass ich dafür linkstuffing betreiben muss o. Ä...

Irgendwo muss ich vermutlich auf die einzelnen ergebnisse (suchfunktion mit keyword) verlinken... Jemand eine Idee?

viele grüße!

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 19.06.2012, 16:30
von umwelt
hat jemand eine idee oder einen vorschlag?
wie bereitet man solche info-schnippsel denn für suchmaschinen auf?

Verfasst: 19.06.2012, 16:49
von Bodo99
Interne Verlinkung.

Verfasst:
von

Verfasst: 20.06.2012, 00:04
von seo-aus-leidenschaft
umwelt hat geschrieben:hat jemand eine idee oder einen vorschlag?
Beauftrage einen Programmierer...
Alleine kommst du aufgrund deiner geringen Erfahrung nicht weiter...

Verfasst: 20.06.2012, 08:07
von umwelt
seo-aus-leidenschaft hat geschrieben: Alleine kommst du aufgrund deiner geringen Erfahrung nicht weiter...
gut, dass du das aus der ferne mit der fülle an informationen so gut beurteilen kannst.

schreibt jemand, der das in der signatur stehen hat:
seo-aus-leidenschaft hat geschrieben:Suchmaschinenoptimierung mit Google Platz 1. Garantie.
:roll:

Verfasst: 20.06.2012, 08:11
von marco1492
mach aus jedem datensatz eine Unterseite...