Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun gegen Deutschland?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 24.06.2012, 15:50

depp ich hat geschrieben:wir haben hier schon mehr Deutsche als Türken ;-)
Normal, ne?! Die Ostmark und Deutschland waren schließlich über 1000 Jahre ein Reich. Für mich sind Österreicher ohnehin Deutsche, die nur eine Extrawurst spielen wollen... Sollen sie halt, die Bayern können ja auch ihre Weißwurscht haben. ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.06.2012, 18:04

depp ich hat geschrieben:Aber bitte nicht Österreich - wir haben hier schon mehr Deutsche als Türken ;-)
Jop, besonders in der Gastronomie, ein Bekannter von mir ist da beim arbeiten ;-)

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 26.06.2012, 15:02

Eric78 hat geschrieben: Normal, ne?! Die Ostmark und Deutschland waren schließlich über 1000 Jahre ein Reich. Für mich sind Österreicher ohnehin Deutsche, die nur eine Extrawurst spielen wollen... Sollen sie halt, die Bayern können ja auch ihre Weißwurscht haben. ;-)
Eigentlich sollte ja Bayern zu Österreich gehören. Bayern hat doch mit Österreich viel mehr gemeinsam als mit dem Rest Deutschlands. Von Südtirol wollen wir erstmal garnicht reden, eine Schweinerei was da in der Vergangenheit alles passiert ist. :D 8)
Zuletzt geändert von thomas_x3 am 26.06.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 26.06.2012, 16:49

thomas_x3 hat geschrieben: Eigentlich sollte ja Bayern zu Österreich gehören.
Oder selbstständig! :D

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.06.2012, 16:52

Pheidippides hat geschrieben:
thomas_x3 hat geschrieben: Eigentlich sollte ja Bayern zu Österreich gehören.
Oder selbstständig! :D
Das fordert unter anderem die Bayernpartei

:lol:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 26.06.2012, 22:34

Au weia....
Österreich will die Bayern nicht - nicht weil sie nicht nett wären, sondern weil unsere Politiker überfordert wären. Fragt mal in der Schweiz.

Auweia2:
Jeder Satz, der "1000 Jahre" usw enthält, zeigt dass sein Urheber ein Lateinlehrer oder ein sonstiger Schwachkopf ist. Ein sehr berühmter Schwachkopf wurde nur 200m von mir entfernt geboren (in Braunau am Inn, aber ein paar Jahre früher). Vielleicht ziehe ich deswegen die Vollkoffer an; sorry... ich kann nix dafür, war nicht Absicht.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 30.06.2012, 10:30

Pinguin hat geschrieben:Ganz einfach, Deutschland verlassen wem es hier nicht gefällt. Übrigens: Ich wohne gerne in DE.
Leider ist das die traurige Wahrheit. Ich habe auch immer gerne in Deutschland gelebt.nur ist es mir es nicht wert, im Jahr 30.000 bis 40.000 € dafür bezahlen zu müssen in Deutschland sein zu dürfen…

Das Tragische ist halt nur, dass durch diese aggressive Gesetzgebung eine riesiger ökonomischer Schaden angerichtet wird.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 30.06.2012, 10:37

depp ich hat geschrieben:Aber bitte nicht Österreich - wir haben hier schon mehr Deutsche als Türken ;-)
Da scheinst du aber dein eigenes Land schlecht zu kennen, mein lieber: Fahr mal bitte nach Wien, so ziemlich in jedem Gemeindebezirk ist dort von österreichischem Wesen nicht mehr viel zu bemerken, weil die halbe Türkei und der ganze Balkan schon dort sind.

Als besonderes Schmankerl empfehle ich dir mal in die Klosterneuburgerstraße zu gehen. So romantisch der Straßenname auch klingt, dort wirst du dein eigenes Land erst einmal so richtig kennen lernen.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 30.06.2012, 10:44

marco1492 hat geschrieben:...nur ist es mir es nicht wert, im Jahr 30.000 bis 40.000 € dafür bezahlen zu müssen in Deutschland sein zu dürfen…
Kann jeder machen wie er will, ich hab nur damit Probleme, dass die Meisten - wenn es (nach Pinguin die 4.) mit dem Selbstverwirklichen mal nicht so gut läuft - dann Hartz IV oder wenn sie alt sind, das geordnete Gesundheitssystem und die (gegen ausl. Verhältnisse) üppigen Sozialgelder schon gerne in Anspruch nehmen....

Sollen die Deppen in D doch für mich einzahlen, schöne Rotesocken-Theorie. Wenn, dann bitte mit allen Konsequenzen!

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 30.06.2012, 10:52

Pheidippides hat geschrieben:Eigentlich sollte ja Bayern zu Österreich gehören.
Nein.

Erstens wollen wir nicht von SPÖ-Socken regiert werden.

Und zweitens wollen wir nicht von Tschuschen überflutet werden, wie das in Österreich der Fall ist.

Bei Kärnten würde ich eine Ausnahme machen. Das sind anständige Menschen dort.

Artigas
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.02.2010, 15:23

Beitrag von Artigas » 30.06.2012, 11:39

Das Einzige, was ich Dir dazu raten kann ist, solche Themen nicht öffentlich hier zu behandeln.
Grüße,
Artigas

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 30.06.2012, 18:01

So einer isser also, der marco1492

Naja, hat man sich ja gleich vom Anfang an denken können. Seit Deutschland den Krieg verloren hat, ist es nicht mehr so super...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 01.07.2012, 00:23

Natürlich ist hier vieles nervig, aber das ist doch Gejammer auf hohem Niveau. Wenn man mal alle Vorzüge, die wir für selbstverständlich nehmen, zusammen mit allen Nachteilen und Ärgernissen in die Wagschale wirft, kann man verdammt froh sein, hier zu leben und Steuern zu zahlen.

Nicht, daß nicht auch vieles im Argen liegen würde, aber soviel grüner ist das Gras anderswo meist auch nur oberflächlich betrachtet.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 01.07.2012, 07:31

marco1492 hat geschrieben:Also, nochmal zusammengefasst: Verlege dich als Privatperson ins Ausland, dann bist du aus der BRD-Steuerquetsche raus... und es kostet dich nichts... die Welt ist gross und weit... irgendwo findest du schon ein nettes Plätzchen :-)

P.S: Ah ja, natürlich ganz wichtig. Gehe zu deinem Einwohnermeldeamt und melde dich ab ins Ausland. Du bekommst eine Bescheinigung. Das ist wahrscheinlich das wichtigste Dokument deines Lebens. Also, nie verlieren - zu Beweiszwecken. Das ist dein Ticket in die (finanzielle) Freiheit !!!
muss man nicht ganz so machen, es gibt diese 183-Tage-Regelung , damit kannst du aus der Lohnsteuerverpflichtung heraus kommen, die anderen wie Vorsteuer, Gewerbesteuer etc bleiben aber.
Dabei aber Länder auswählen die am besten nicht EU sind :)

KeyDesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 30.06.2012, 10:08

Beitrag von KeyDesign » 03.07.2012, 14:28

Des deutschen liebstes Hobby ist nicht etwa Auto schön blank putzen sondern.
Die Määäcchker Zunge immer schön geschmeidig zu halten. Ist halt einafcher als konstruktiv sich in das zu stürzen was man den Bösen freiwillig überlassen hat. Zumal die auch noch Demokratisch gewählt wurde.

A. Dante hatte schon damals sein freude dran. :roll:
Wie es aussieht ändern sich die Menschen nicht nur alles um sie herum wird durch sie verändert. 0X :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag