Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 27.06.2012, 17:04

Hallo Community,

ich habe mich bereits mit der Thematik SEO beschäftigt. Was ich bis heute nicht verstehe ist, wie ich meine Seite auf 30-50 Keywords optimieren kann.

Wenn ich die Seite vom Title, Description und dem Content auf 3 Keywörter optimiert habe, kann ich dann durch Linkaufbau und dem entsprechendem ANCHORTEXT die anderen Keywörter im Ranking auch nach oben bringen oder geht das nur wenn diese auch im Content und im Title etc optimiert sind?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße

Patrick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 27.06.2012, 17:37

Eine einzelne Seite kannst du nicht auf 30 Keywords optimieren. Du kannst aber z. B. 30 Seiten auf je 1 Keyword optimieren.
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 27.06.2012, 17:41

Das ich das nicht kann weiss ich schon, aber bringt es trotzdem etwas wenn ich Keywords im Anchor Text nehme auf die meine Seite nicht optimiert ist ?

Kann ich somit auch im Ranking hoch klettern oder bringt das nicht viel, wenn die Seite auf das Keyword nicht optimiert ist?