Seite 1 von 1

Webhosting im Ausland ?

Verfasst: 04.07.2012, 01:53
von Michael S.
Guten Abend,

ich hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe. Wenn nicht bitte ich den zuständigen Moderator meinen Thread zu verschieben.

In den letzten Tagen habe ich einen Webhosting Anbieter gesucht wo ich Domains und Webspace von einander trennen kann. Gefunden habe ich nun einen Anbieter der allerding im Ausland (USA) sitzt.

Diesen Webspace möchte ich mit deutschen Inhalten/Content füllen und auf mein zukünfitges Prokekt das in Deutschland gehostes verlinken. Ich glaube Linkpyramide bechreibt meine Vorstellung am Besten.

Habt bitte Nachsicht mit meiner Frage, da ich neu in diesem "Business" bin.

Mit freundlichen Grüssen

Michael S.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.07.2012, 05:27
von Cognac
Welche Frage hast Du denn?

Verfasst: 04.07.2012, 05:46
von ErwinRommel
Sowas gibt es aber auch in Deutschland zuhauf. Deine Stichworte sollten lauten: Domainrobot und Reseller-Webspace.

Meine Domains regge ich, je nachdem wer gerade günstiger ist, entweder bei webhost-united.de (deutscher Anbieter) oder godaddy.com (amerikanischer Anbieter).

Und den Webspace hole ich mir auch bei unterschiedlichen Providern hier in Deutschland.

Für deutschsprachige Inhalte ist es immer besser sich Webspace auf einer in Deutschland lokalisierten IP zu holen, den wirst aber bei ausländischen Anbietern nur sehr schwer bekommen.

Verfasst:
von

Verfasst: 04.07.2012, 16:03
von Michael S.
@Cognac, da habe ich doch tatsächlich die Frage vergessen zu stellen :)

Es ging mir eigentlich darum ob Google dort unterschiede macht.
ErwinRommel hat geschrieben: Für deutschsprachige Inhalte ist es immer besser sich Webspace auf einer in Deutschland lokalisierten IP zu holen, den wirst aber bei ausländischen Anbietern nur sehr schwer bekommen.
Klingt logisch :)

Verfasst: 07.07.2012, 07:23
von marco1492
nein, google macht da keine unterschiede....