Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage eines Anfängers bzgl. .biz Domain - Potential ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
DanTM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 10:53
Wohnort: München

Beitrag von DanTM » 05.07.2012, 16:22

Hallo !

Ich möchte aus purer Neugier eine .biz Domain registrieren und sehen wie ich die positionieren kann und ob sich damit ein paar Euro verdienen lassen.

Zu den Facts der Domain:

- Google spuckt bei der Suche des deutschen Wortes ( Kein Umlaut ) ungefähr 1.310.000 Ergebnisse aus
-Wettbewerb: Hoch
-Monatliche exakte globale Suchanfragen 18.000
-Monatliche exakte lokale Suchanfragen 14.800
-Ungefährer CPC (Suche) 0,90 €

Die ordentlichen Domainendungen sind natürlich schon alle weg. Wurden von Firmen registriert welche dieses Produkt anbieten.

Danke im Voraus für eure ehrliche Einschätzung - Kann ich das ganze durchaus mal ausprobieren ?

Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 05.07.2012, 21:02

Auch wenn es hier schon 1234 mal erklärt wurde: die Domainendung hat KEINEN Einfluß auf das Ranking. Du kannst praktisch mit jeder x-beliebigen TLD ein sehr gutes Ranking erreichen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag