Seite 1 von 1

Welche Art von Webkatalog?

Verfasst: 08.07.2012, 23:54
von BobbyC
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, um welche Art des Webkatalog es sich bei den unten genannten URLs handelt und wenn möglich, bitte auch direkt den passenden Submitter.

viewmode.de
aktion-asa.de
vg-karte.de

Grüße,
bobby

Verfasst:
von

Verfasst: 09.07.2012, 01:06
von Unique Contents
Also mal unter uns, Link 1 aufgerufen "privater Blog und AVZ" (da hast du direkt deine Antwort, auf was für eine Art Webkatalog das ist), etwas unten recht "Webkatalog -> Link hinzufügen" geklickt und schon kann man es auch ohne Submitter schaffen.

Verfasst: 09.07.2012, 07:51
von propaganda
2 und 3 sind mit dem Skript EasyLink gemacht.
Der "EasyLink Submitter" wäre das passende Hilfsmittel für Einträge bei diesen Verzeichnissen.