Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche etwas Hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
heivolnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2008, 11:44
Wohnort: Rolleston 7614

Beitrag von heivolnz » 15.07.2012, 15:26

Hallo,
habe mit mehreren Seite recht gute rankings in google. bisher lief alles recht gut, da nur die "home" fuer die rankings herangezogen wurde. jetzt sind aber auch unterseiten gecrawlt worden und bestimmte suchbegriffe sind total abgestuerzt, da die unterseiten asl grundlage genommen wurden. die optimierung der unterseiten ist sicher schwierig. besteht die moeglichkeit das crawlen der unterseiten ohne nachteile zu verhindern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fuNi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006, 10:57

Beitrag von fuNi » 15.07.2012, 16:01

Verstehe deine Aversion gegen die Unterseiten zwar nicht, aber wird wohl seinen Grund haben. setze die Unterseiten einfach auf Noindex, nofollow. Unter Umständen auch die links dahin

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 15.07.2012, 20:02

benutz für die unterseiten andere keywörter als für die startseite und das problem ist keins mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag