Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website eine Chance?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rene123321
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 11:02

Beitrag von Rene123321 » 21.07.2012, 11:03

Hallo Liebe Googler,
ich habe meine Seite leider beim ersten Pinguin Update verloren und davor bereits einen Pentality eingehandelt. Es geht um die Domain: https://bit.ly/KcJ02x



Ich habe seitdem die ganze Liste von Google durchgearbeitet und muss zugeben, dass ich selber Links gesetzt habe z.B in einem Netzwerk. Aber ich habe jetzt alle Admins angeschrieben und konnte über 440 Webseiten überreden, den Link zu löschen. Von 110 Seiten, die ich denke, die noch Spammy sind bekomme ich leider keine Antwort, habe diese aber jetzt auch in einer Liste zusammgenfasst:

Links gelöscht: https://bit.ly/Qb0AZA



Links nicht gelöscht: https://bit.ly/PtiG6t



Jetzt wollte ich fragen, ob ich alles richtig gemacht habe und ob ich alle schädlichen Links entfernt habe bzw gemeldet habe, dass meine Seite https://bit.ly/KcJ02x

aus der Abstrafung und dem Pinguin rauskommen würde?

Mit freundlichen Grüßen

Rene