Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Worauf achten? Wo werben? Wie werben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 27.07.2012, 09:56

Hallo,

seit längerer zeit habe ich mal wieder ein Projekt und nun frage ich mich worauf es zu achten gilt beim SEO, wo man am besten werben kann und vorallem wie man heutzutage wirbt.

Bei den Projekten die ich vor längerer zeit mal hatte, habe ich viel über Google Adwords gemacht, doch das ist ziemlich teuer geworden wie ich feststellen musste (bei meinen Keywords). ich hatte dies mal ein paar Tage ausprobiert und kam auf ~25 Klicks für 10 Euro.

Dann gibt es ja noch bei Facebook die Werbeanzeigen, aber das bringt mir ja nur sekundär was. Die Leute liken zwar aber es geht kaum jemand auf die Webseite. Vorteil daran ist das wenn ich nen Post schreibe, dieser dann bei von viel mehr Leuten gelesen wird als tatsächlich geliked haben.


Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Rat?