Ich habe (hatte) einen recht gut konvertierenden Shop auf der Domain https://www.artikelunion.de .
Seit etwa dem 19./20.07.2012 erhalte ich - ohne Änderungen an der Software - bei den Abfragen keine Produktdaten mehr und die Seite bleibt leer.
Um die Korrektheit der Abfragen zu überprüfen habe ich meine Access- und Secret-Keys auf: https://associates-amazon.s3.amazonaws. ... index.html getestet und bekam dort als Fehlermeldung:
Da der Support des Partnerprogramms nicht helfen konnte verwiesen diese mich an die Webservices in USA. Auch hier bekomme ich aber leider keine Hinweise.<?xml version="1.0"?>
<ItemSearchErrorResponse xmlns="https://ecs.amazonaws.com/doc/2011-08-0 ... ge>Account limit of 0 requests per hour exceeded.</Message></Error><RequestId>1a6f2dde-7e3c-46ae-970a-6dc5e4278b83</RequestId></ItemSearchErrorResponse>
Ich habe dann ein neues Konto für die Webservices von Amazon angelegt um es mit neuem Access- und Secretkey auszuprobieren. Aber auch hier bekomme ich den gleichen Fehler.
Ich stehe im Moment absolut auf dem Schlauch und habe keine Ideen mehr. Fakt ist, das immer mehr Seiten diesen Fehler aufweisen wie eine Googlesuche nach "Account limit of 0 requests per hour exceeded" es zeigt.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich herausfinden könnte was diesen Fehler verursacht oder warum dieser Fehler überhaupt erscheint.
Danke für Eure Hilfe.