Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Agentur gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Asprey
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2009, 21:10

Beitrag von Asprey » 01.08.2012, 11:46

Hallo,

wir möchten gerne eine Domain bei Google weiter nach vorne bringen. Momentan sind wir auf Seite 2 mit Keywords gelistet. Es rufen da ja wöchentlich Agenturen an und versprechen alle das beste. Nur sind wir schon mal auf eine reingefallen und möchten diesmal eine haben die auch was bewirkt.

Wer kann uns helfen ?

Gruß
Asprey

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

analyseninja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2011, 08:03

Beitrag von analyseninja » 01.08.2012, 11:52


Asprey
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2009, 21:10

Beitrag von Asprey » 01.08.2012, 11:53

Hallo,

habe ja ein Angebot von einer Agentur erhalten nur bringt das was ? Kommt man wirklich nach vorne ?

einmalig sollen wir 1700 bezahlen und dann monatlich 500

Gruß
Asprey

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


thinkurself
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2011, 18:57

Beitrag von thinkurself » 01.08.2012, 11:54

Oder hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-75.html

Aber wirst sicher noch PM-gespamt. ;)

Zu Deiner Frage: "Angebot" lässt keine Schlüsse zu. Preis kann, muss aber nicht gerechtfertigt sein.

Asprey
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2009, 21:10

Beitrag von Asprey » 01.08.2012, 12:00

Hallo,

das ist mein Problem. Wie finde ich heraus ob das Angebot ok ist oder nicht ?

Wären bereit für jeden Suchbegriff auf der 1 Seite Betrag X zu zahlen aber denke da gibt es keine die sich darauf einlassen.

GrußAsprey

Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 13:03
Wohnort: Goslar

Beitrag von Efferd » 01.08.2012, 12:40

Ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner auf die Füsse getreten...

aber

Ich würde mir Jemanden suchen im Umkreis von ca. 1 Stunde fahrt. Wenn man den am Ende persönlich kennt, läuft das ganze sicher deutlich besser, als wenn man die Firma nur 1 x (eventuell sogar nur nen Vertreter) gesehen hat, oder ausschließlich per Telefon kennt.

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 01.08.2012, 12:41

<ZITAT>
Wären bereit für jeden Suchbegriff auf der 1 Seite Betrag X zu zahlen aber denke da gibt es keine die sich darauf einlassen.
</ZITAT>

Womöglich lässt sich ja jemand auf eine Splittung ein - Fixbetrag und Provision. Nur Provision glaube ich nicht. Dann hängt alles natürlich auch vom Umfeld ab.

Ach ja und such mal hier oder woanders nach "penguin" - auch ganz interessant, was da im April so passiert ist :-))

seoprofi3000.
P.S. Nein wir haben gerade wenig - gar keine Zeit für neue Projekte :-))

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 01.08.2012, 13:14

Für 500 € bekommt man von einer großen Agentur nicht viel. Wenn das Budget derart knapp bemessen ist, würde ich für die 500 € lieber selbst Links aufbauen und mir lediglich von Expterten OnPage ein paar Hausaufgaben abholen.

Habs noch nicht getestet aber das kleine Onpage Angebot von Joost de Valk für 600 € klingt ganz interessant, wenn man sich mit dem Thema nicht so gut auskennt.

analyseninja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2011, 08:03

Beitrag von analyseninja » 01.08.2012, 15:31

Ein Dienstleister Vor Ort ist immer gut. Desweiteren sollte man sich vorstellen lassen, welche Maßnahmen das Angebot umfasst und wie der Plan dahinter aussieht bzw. wie der Dienstleister arbeitet. Und das mit 2-3 Agenturen durchspielen. Der gesunde Menschenverstand hilft dir dann, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer als SEO-Dienstleister so Floskeln wie "Wir bringen Sie garantiert auf die erste Seite" verwendet, den kannst du gleich aussortieren.

Zudem ist eine Performance-orientierte Abrechnung nichts ungewöhnliches, ist jedoch meist eine individuelle Geschichte. Lohnt sich halt für einen Dienstleister nicht bei jeder Art von Website.

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 01.08.2012, 17:37

Ich habe bereits mit Einigen Geschäftsführern von SEO Agenturen telefoniert und auch zusammengearbeitet. Ich kann zwei auf alle Fälle empfehlen. Habe sie auch schon selbst getestet. Christian Wolf von Powerbacklinks ist ein richtig netter und er hat schon lange Jahre Erfahrung. Du kannst auch einfach mal bei https://www.power-backlinks.de anrufen. Herr Wolf kümmert sich ausgiebig um Neukunden. Hier sind meine zwei Video Fazits. Die sind schon etwas älter, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter. Dann weißt Du auch worauf Du achten musst. Ich habe noch einen 3 Dienstleister getestet, aber musste das Video entfernen, weil das Fazit nicht so positiv ausgefallen ist. 8)

https://www.youtube.com/watch?v=CI0WbNiR3Ow
https://www.youtube.com/watch?v=g2LbyU8TgA8
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.08.2012, 14:56

also ... allgemeine aussagen zum auswahlverfahren diverser seo-dienstleister existieren zuhauf und sind eigentlich nicht mehr diskussionswuerdig. ich (als seo) wuerde nur einen anderen seo mit auftraegen begluecken, wenn mir besagter kollege strategien logisch, nachvollziehbar und nachhaltig erklaeren kann. ich wuerde bspw. darauf achten, NICHT sprueche wie "backlinks brauchen eine zeit zur reife" oder allgemeines geschwafel zum thema "organischen" und "natuerlichen" linkaufbau zu vernehmen. ein interessanter geschaeftspartner ist hier ein dienstleister, der bestimmte problematiken idiotensicher erklaeren und darstellen kann. so verfaehrt man ja auch mit vertretern anderer erklaerungsbeduerftigen branchen wie "medizin", "juristerei" usw. etc. pp.

gruß

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.08.2012, 17:57

Asprey hat geschrieben:Hallo,

wir möchten gerne eine Domain bei Google weiter nach vorne bringen. Momentan sind wir auf Seite 2 mit Keywords gelistet.
Agenturen die per Telefon um Kunden betteln kannst vergessen, wichtig auch Referenzen zeigen lassen. Ist da nicht mal eine Referenz dabei aus einem extrem umkämpften Bereich (Kredite, Versicherungen; Energie, Reise usw) Finger weg.
einmalig sollen wir 1700 bezahlen und dann monatlich 500
Kommt auf dein Key an und was für das Geld gemacht wird.

Um welchen Key geht es, das würde mich sehr interessieren.....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 08.08.2012, 18:42

:D Zuerst muss klar sein, was hier in welchem Umfang gepuscht werden soll. Das fehlt doch noch völlig.

Deshalb können die Preise völlig überzogen sein (z.B. eine Präsenz möchte Babywindeln verschenken. Brauchts da überhaupt Promotion?) oder nur ein müdes Lächeln abringen (z.B. eine Präsenz für die eben pleitegegangene Drogerie).

Mich ärgern immer die völlig blödsinnigen Antworten hier im Forum (Blinde reden über Farben).

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 08.08.2012, 19:36

Wichtige Fragen, ohne die Antworten zu kennen, es schwierig wird, Empfehlungen auszusprechen:

1. Welches Themengebiet in welchem Umfang soll behandelt werden?
2. Welche Zielsetzung wäre wünschenswert bzw. eine must have?
3. Welche Stellung nimmt das SEO im gesamten Online-Marketing-Kanal innerhalb der eigenen Online-Strategie (falls vorhanden) ein?
4. Welche Ressourcen (interne / externe, Personal, Zeit, Budget etc.) stehen dafür zur Verfügung?

Sicherlich gibt es noch mehr Fragen, die man in einem Gespräch klären müsste, aber dies wären für mich die wichtigsten Fragen.

Es gibt nur wenige Agenturen/Dienstleister, die den gesamten strategischen Prozess begleiten können. Viele Anbieter meinen es zu können, aber versagen leider meist in der Praxis und aggieren nicht strategisch, sondern kopflos.

Frank Obermann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2012, 18:55

Beitrag von Frank Obermann » 30.09.2012, 19:03

Hallo!

Ich habe auch ein kleines Projekt, mit dem ich besser bei Google ranken wollte um so mehr Kunden zu bekommen. Ich hab mich an die Agtenur Imwebsein gewandt. Die bieten im Bereich SEO einiges an und ich bin zufrieden.

https://www.imwebsein.de/suchmaschinenoptimierung/

Du solltest dir allerdings klar sein, dass du nicht nur mit Links alleine gut ranken wirst. Ime rsten Schritt erfolgt eigentlich eine Analyse/Überarbeitung deiner Seite statt. Denn erst wenn die nutzerfreundlich ist und einen Mehrwerht für User bringt, wird Google anfangen ein Auge auf die Links zu werfen!

Hoffe, dass hilft dir!

Gruß
Frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag