Seite 1 von 1

Suchmaschineneintrag funzt nicht!

Verfasst: 20.02.2003, 21:58
von www.dvd-everyday.de
Hallo,

habe seit kurzem meine Url. Leider nehmen die meisten (oder gar alle?) Suchmaschinen die Anmeldung nicht an.

fireball sagt zum beispiel: der robot kommt nicht auf die seite, obwohl in meiner index.html steht <meta.....robots ....content=index,follow> ....

andere suchmaschinen sagen: page did not respond in time

leider dauert es tatsächlich ein bisschen bis alles geladen ist.

was kann ich tun damit die seite schneller läuft und ich die seite auch in die Suchmaschinen eintragen kann? Könnte sich mal jemand die Page
angucken, vielleicht habe ich was übersehen?

https://www.dvd-everyday.de

Viele Grüsse
Mick

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frameset code

Verfasst: 20.02.2003, 23:37
von Webby
Hmmm, bist du sicher das dein frame html richtig ist?

Laut https://www.nature-flash.de/html/frames.htm solte dein frame code so aussehen...

<html>
<head>
<title>Keword reich Titel</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<frameset cols="145,862*" frameborder="YES" border="1" framespacing="0" rows="*">
<frame name="Links" noresize src="links.htm">
<frame name="Haupt" src="haupt.htm" frameborder="YES">
</frameset>
<noframes><body bgcolor="#FFFFFF">
Keyword reich content NICHT "Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt. Wir empfehlen den Phoenix Browser -> www.mozilla.de"
</body></noframes>
</html>

Hier die Einführungs Seite bei der es um die optimierung einer Frames Seite geht.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... esign2.htm

und

https://www.abakus-internet-marketing.d ... ding-3.htm


Versuche es mit der SuMa anmeldung versuchen noch mal wenn der code geändert ist. Diese Suchmaschineneintrag Seite könnte nutzlich dafür sein


Willkommen im Forum übrigens :-)

Verfasst: 21.02.2003, 00:09
von www.dvd-everyday.de
Hallo Webby!

Vielen Dank für die Hilfe, hab einige Sachen abgeändert und wie es aussieht bewirkt framborder=YES anstatt =0 eine deutliche bescheunigung! Die Seite wird jetzt deutlich schneller aufgebaut!
Vielen Dank, danke auch für die nette Begrüssung!

Viele Grüsse
:D