Seite 1 von 1

WP Cache wirklich so gut - nutzt ihr es?

Verfasst: 06.08.2012, 17:50
von Wire
Hallo Leute und guten Abend
ich hatte vor einiger Zeit WP Super Cache installiert, da einige meiner Seiten recht lange brauchten, bis sie komplett angezeigt wurden.
Seitdem ich WP Super Cache habe, fiel mir auf, dass die langen Ladezeiten in fast allen Fällen mit den riesigen Bildern zusammenhingen. Meine Seite hatte sich auch einen Virus eingefangen, der nach einer Reinigung durch dieses Caching wieder eingeschleust wurde. Nun ist der Virus komplett weg.

Aber was mich am meisten stört ist, dass einige Artikel erst viele Minuten später auf der Hauptseite angezeigt werden. Ich weiß jetzt nicht ob das an meinem System liegt (Habe 2 Browser auf 1 Rechner die parallel laufen) oder ob das auch für meine Besucher so ist.

Habt ihr auch diese/s Problem?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.08.2012, 17:56
von MonikaTS
deine Besucher wissen nicht , dass die Artikel später auf er Startseite erscheinen,
weil sie ja nicht wissen wann der Artikel erscheinen sollte ;);)

das weißt nur du

Verfasst: 06.08.2012, 18:02
von Wire
Ja klar aber gerade in meinem Bereich geht es oft darum, auf welcher Seite die neusten News zu erst stehen.

Verfasst: 06.08.2012, 20:58
von booobles
hi
Gib die domain, dann können wir auch sagen ob wir das Problem haben :-)
Nein, bei mir ist das nciht so und dürfte bei dir auch nicht so sein.

Du musst aber bedenken, dass wenn du in wordpress eingeloggt bist das caching nicht für dich greift. Zudem, hast du das preload angestellt? Damit cached er die Seiten vor, unter statistik kannst du dann mit regenerate cached status oder so sehen wieviele er schon gecached hat.
Am Besten du nimmst einen anderen Browser, löscht deinen gesamten cache/cookies/Internetdaten und öffnest sie nach dem caching darüber.

Ich persönllich finde w3 super Cache noch besser, kann aber leider aus plugin inkompatibilität nur super cache verwenden :-(

viel Glück

Verfasst: 07.08.2012, 05:00
von amiraldo1
Druck mal crtl + F5 , damit du erst testen, dass die angezeigte version nicht im Browser cache ist.
Wenn das Problem noch steht, definiere in der Hauptseite ( template->index.php ) dass die ( WP Super Cache ) cache deaktiviert ist. sowas wie
define("WP Super Cache",false).

Try https://wordpress.org/extend/plugins/quick-cache/.
ich finde es sehr gute Cache Plugin, wenn man am meisten nur rein file cache braucht.