Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

externe Links aus Code auslesen (lassen)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 07.08.2012, 18:45

Hallo,

da ich für meine Seite ein SSL-Zerti habe und dies nun eigentlich aktiv sein soll - jedoch nicht ist weil irgendwo in meinem Code noch externe Links geistern wollte ich fragen ob es irgendwo eine Software/Webseite gibt mit der man den eigenen Quellcode auslesen kann ob sich dort externe Links (zu Bildern etc) verstecken.

Ich bin bereits manuell meinen Code durchgegangen und habe einige Sachen entfernt/ersetzt aber bisher ist das Zerti noch nicht aktiv.

Bevor ich weiter suche:
Links zu externen Seiten die ich auf meiner Seite habe sind nicht das Problem oder? Beispiel: Der Link zum Facebook-Profil.


https://www.linkvendor.com/seo-tools/outbound-links.html und https://home.snafu.de/tilman/xenulink.html habe ich bereits benutzt, aber das zeigt mir nichts weiter an, zumindest checkt es nur direkte links.


Gruß Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 07.08.2012, 18:51

SeoQuake hat eine Funktion um externe Links anzuzeigen.
Meinst Du Bilder die als Link dienen, oder Bilder die bei Dir eingebunden sind und damit kein Link sind? Die würde so ein Tool natürlich nicht finden, denn das ist ein anderes "Problem".

MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 07.08.2012, 18:55

ElDiablo hat geschrieben:oder Bilder die bei Dir eingebunden sind
Das. Also Bilder oder JavaScripts oder oder von einer externen Seite .
Zuletzt geändert von MMO-Shop-Check am 08.08.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 08.08.2012, 13:55

// erledigt. -> geht jetzt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag