Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das etwas ein "genialer" SEO-Trick für WP Blog

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
KleinaGit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.07.2009, 22:49
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von KleinaGit » 08.08.2012, 16:23

Würde mich interessieren, ob der gute Threadersteller sich hier noch einmal zu Wort melden möchte ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.08.2012, 17:50

sx06050 hat geschrieben:Erinnert mich stark an die bekannten Landingpages von den Amis - die schauen auch immer so aus.
Daran musste ich auch denken.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 08.08.2012, 17:52

Guckt euch mal die deutschen Internet Marketer Seiten an, die kupfern ALLE bei den Amis ab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ceca
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2004, 10:07

Beitrag von ceca » 08.08.2012, 18:41

wenn du einen gesprächspartner brauchst, solltest du statt bloggen deinen spiegel anschauen;)

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 08.08.2012, 18:47

:D Zumindest hat er übers Forum hier erste Besucher bekommen. Mehr werdens wohl nicht werden.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 08.08.2012, 19:39

pr_sniper hat geschrieben::D Zumindest hat er übers Forum hier erste Besucher bekommen. Mehr werdens wohl nicht werden.
genau das war ja das ziel.

ziel erreicht würd ich mal sagen.

nu stell dir das mal 10 vor. kommt schon was an klicks zusammen.

für ne neue seite genau das richtige.
traurig nur, dass ich da auch draufgeklickt hab^^

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 08.08.2012, 20:08

Du hast doch auch bei Martin den Shitstorm losgelassen und rein zufällig finden sich von Deiner Seite (zu dem Zeitpunkt) ohne nennenswerte Besucher Leute ein, die entweder schon dein kostenloses 7-Tage Seminar gebucht, oder sich grad eben dazu entschieden haben ... :roll: :roll: :roll:

Die Seite sieht aus wie jede andere 0815 Abzockseite aus den USA. Ob deine "Wall of Text" nun besser ranked oder nicht ... bei der Zielgruppe würde ich Schriftgröße 30 und extrem wenig Fremdwörter empfehlen.

Mach zumindest mal im Bereich SEO die Hausaufgaben, bevor Du in deinem zarten Alter von 21 überhaupt jemandem etwas erzählen willst. Deine topaktuellen Erkenntnisse in diesem Thema zeigen, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht, wenn Dir als Guru die Jünger nicht weglaufen sollen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag