Seite 1 von 1

Google zeigt Ort ungewollt Ort an

Verfasst: 11.08.2012, 13:53
von eis312
Hallo zusammen,

ich kämpfe mit folgendem Problem: Google zeigt bei meiner Webseite auch die meine (ehemalige) Anschrift als Ort an. Bereits vor einigen Monaten habe ich beantragt, dass der Ort nicht mehr in Google Maps erscheint, da er privat ist - allerdings wird er nur als "geschlossen" angezeigt.

Ich möchte natürlich den Ort komplett weglöschen, so dass er bei den Suchergebnissen nicht mehr zu sehen ist. Derzeit sieht das so aus:

https://s14.directupload.net/images/120811/cntyrnyg.jpg

Was kann ich tun?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.08.2012, 15:51
von bbnetch
hast schonmal an umziehen gedacht?

:)

Das Internet vergisst nie

Verfasst: 11.08.2012, 15:55
von pr_sniper
... erste Unterrichtsstunde, Kenntnis für Forenmitglieder/SEOs Voraussetzung.

Also nicht jammern, sondern tatsächlich notfalls umziehen (auch andere, nicht öffentliche Datenbanken haben diese Anschrift ja längst gezogen).

Re: Das Internet vergisst nie

Verfasst: 11.08.2012, 16:20
von eis312
pr_sniper hat geschrieben:... erste Unterrichtsstunde, Kenntnis für Forenmitglieder/SEOs Voraussetzung.

Also nicht jammern, sondern tatsächlich notfalls umziehen (auch andere, nicht öffentliche Datenbanken haben diese Anschrift ja längst gezogen).
Wie ist das jetzt zu verstehen (also vor allem der erste Absatz)?

Umziehen? Nun ja, da wohne ich nun mal, das ist mein Privathaus :-) Wieso gleich umziehen?

Re: Das Internet vergisst nie

Verfasst: 11.08.2012, 16:25
von Lyk
eis312 hat geschrieben:Wieso gleich umziehen?
weil das google so will^^

Verfasst: 11.08.2012, 17:21
von gerngesehen
Der eine möchte es weg bekommen der andere möchte es haben :)

Verfasst: 11.08.2012, 17:38
von eis312
Aber was kann ich denn nun machen, um das wegzubekommen? ;-) Wie gesagt: Das ist nur meine Privatadresse, die ich dort keinesfalls drin haben möchte.

Verfasst: 12.08.2012, 14:45
von IndexierungAbgeschlossen
Prozessieren?

Verfasst: 12.08.2012, 22:23
von eis312
IndexierungAbgeschlossen hat geschrieben:Prozessieren?
Was ist darunter nun zu verstehen? Sorry, noch nicht ganz so erfahren auf dem SEO-Gebiet...