Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung On Page Optmierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 11.08.2012, 14:49

Hallo, könnt Ihr mir wen für eine professionelle Onpage Optimierung empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein aber auch dennoch gut sein, gern auch jemand der nicht direkt eine große Firma hat sondern das nebenbei macht falls es sowas gibt? Oder anders gefragt was kostet mich einen professionelle Onpage Optmierung bzw. Beratung in etwa? Kenne mich aber auch schon selbst ganz gut aus aber eben nicht professionell ich denke da ist noch mehr potenzial bei meinen Seiten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 11.08.2012, 15:20

Kannst mal ne Anfrage bei uns (siehe Signatur) starten.

Wenn jemand das nebenbei macht, KANN er auch Ahnung haben, aber das ist eher unwahrscheinlich. Selbst viele "Profis" haben schlicht "keine Ahnung".

PS: Eine gute OnPage Optimierung erfordert in erster Linie guten Content. Für den kannst du schon mal selbst sorgen, dafür brauchst du niemanden zu bezahlen ;)
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.08.2012, 18:42

Wenn jemand das nebenbei macht, KANN er auch Ahnung haben, aber das ist eher unwahrscheinlich
Wenn jemand als erstes Argument für sich sagt, wie schlecht andere sind, dann ist das immer bedenklich. Das heißt nicht, dass ihr schlechte Arbeit macht, aber der erste Eindruck ist ein komischer.
Selbst viele "Profis" haben schlicht "keine Ahnung".
Das ist schon etwas aus dem besagten Fenster gelehnt oder? Woher nimmst du dieses Wissen? Hier aus dem Forum?
PS: Eine gute OnPage Optimierung erfordert in erster Linie guten Content.
Jein. Denn wenn dieser gute Inhalt nicht auslesbar und schlecht zugänglich ist, dann nützt er niemandem. Wenn er schlecht strukturiert und auf einem langsamen Server läuft, dann rankt er auch nicht gut. Wenn jemand kein Wissen über die optimale interne Verlinkung hat, dann .... usw. uwf.
Kannst mal ne Anfrage bei uns (siehe Signatur) starten.
@Rockor: Kannst mal der fairness halber auch mal hier ne Suche starten:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-75.html
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]