Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lässt sich mit Joomla ein high end OnPage erstellen.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 21.08.2012, 19:55

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und hoffe hier sehr guten Rat zu bekommen.

Der Titel ist eigentlich auch schon meine Frage. Hier noch mal für alle die zu schnell geklickt haben:

Lässt sich mit Joomla eine high end OnPage Webseite erstellen?

Mein Problem ist das ich seit einer Woche einen neuen Kunden habe der seine Seite leider Gottes mit Hilfe von Joomla erstellt hat. Joomla ist mir geläufig wurde aber von mir sehr schnell wegen der geringen Bearbeitungsmöglichkeiten auf nicht SEO-würdig eingestuft.

Nun Frage ich euch ob mein Wissen einfach extremen Nachholbedarf hat oder ihr diese Ansicht teilt.

ps: gibt es schon erste Erkenntnisse welche Backlinks bzw. Netzwerke google seid dem neusten update negativ bewertet?


Lg Mirko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 21.08.2012, 20:14

Joomla ist auch für SEO geeignet, hatte bis vor kurzem fast alle Seiten unter Joomla laufen, bin aber nun wegen der (für mich) besseren Wartbarkeit mit fast allen Seiten zu Wordpress gegangen.
Weil Joomla manchmal doch sehr nervig ist.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 22.08.2012, 06:36

Du kannst mit jedem Content Verwaltungs Modul eigentlich Arbeiten.
Joomla, Wordpress Typus3 usw. sind alle dafür geeignet, weil man an alle wichtigen Daten rankommt.

Dinge wie 1 und 1 free Pages und andere Webseiten wo man keinen Zugang zum Server und damit auf die einzelnen URL und .php Seiten hat sind Nachteilig, aber nicht sowas.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung