Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Erfahrungen mit (teuren) SEO Dienstleistern/Experten!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 24.08.2012, 17:48

Manchmal sind die teuren kein bisschen besser als die günstigeren. Was ich schon gesehen habe... Kunden die heulend zu uns kamen, weil sie bei irgendwelchen Agenturen 2000 € im Monat ausgegeben haben und dafür pro Monat 100 Bookmarks und 10 AV-Einträge und 1-2 Pressemitteillungen bekamen. Natürlich alles mit 50-60% Keyword-Ankertexten, sodass es 2-3 Monate aufwärts ging und man dann wieder bei 0 rauskam.

Ganz davon abgesehen, gibt es leider viele Freelancer und kleine SEO Firmen (2-5 Mitarbeiter), die sagen, sie können alles, es aber nicht können. z.B. Typo3, SEO, SEA, hochwertigen Content schreiben, Programmieren in 5 Sprachen etc. - im Normalfall kann ein einzelner Freelancer nicht all das auf sehr hohem Niveau, sonst wäre er auch ein ziemlich extremes Multitalent.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/