auf einer Unterseite meiner Webseite stelle ich täglich einen anderen "Deal des Tages" vor. Der Content ändert sich also täglich.
Ist es für die Platzierung bei Google von Vorteil, den Title und die Meta-Description täglich zu ändern (Heute: "Deal 1 - Blablabla" Morgen: Deal 2 - blublublu"), oder sollte man das nicht tun und es bei einem Title belassen (z.B. "Der Deal des Tages - meine Website").
Hat jemand damit Erfahrungen damit bei Google gemacht?
Besser wäre wenn man das ganze als Archiv aufbaut und die alten Deals als Archiv-Deals speichern und dann von dort jeweils auf den aktuellen Deal verweist.
Der aktuelle Deal bekommt dann immer eine neue Unterseite mit entsrechenden angepassten Title.
Der aktuelle Tagesdeal erhält die höhere Bedeutung (einen festen Link von der Startseite usw., festen, passenden Titel und Description usw.) und wird entsprechend popularisiert. Die abgearbeiteten Deals dagegen kommen in als nächste Hierarchie in ein Archiv und sollten aber zusätzlich den aktuellen unterstützen.
SEO ist aber immer konkret - für blablabla etc. lässt sich ganz schwer "optimieren".