Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Video Portale könnt Ihr empfehlen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.08.2012, 12:16

Weil viele nicht mehr youtube benutzen. viele Sender nicht, andere Organisationen nicht.

Youtube Ergebnisse sind so scheisse geworden, Auswahl ist schlecht und die Aktualität ist auch schlecht ( wie man die Suche von Youtube benutzt weiss ich)

wie gesagt könnt ihr andere empfehlen?

2 kenn ich

clipfish
myvideo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 13:03
Wohnort: Goslar

Beitrag von Efferd » 28.08.2012, 12:30

Hallo,

ich nutze privat dailymotion:
https://www.dailymotion.com/de

Und das hier hab ich im Auge für eigene Videos:

https://vimeo.com/

aber selbst noch nicht genutzt, Bekannte sind damit aber sehr zufrieden. hier findet man viel von Professionellen Presseleuten und Video-Menschen.

Ulli30
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2011, 09:45

Beitrag von Ulli30 » 28.08.2012, 14:19

Was willst du denn schauen?

Wenn du irgenwelche Serien schauen willst, dann bieten das die Seiten von Sendern an, wie Pro7 oder MTV u.s.w....

LG

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.08.2012, 14:47

ich will jetzt nix konkretes!

youtube hat für mich sein Alleinstellungsmerkmal verloren. ich muss ja googlen um an die videos zu kommen die für den Thema vorhanden sind.

Klar ist youtube noch der grösste bla bla...aber darum geht es nicht. mir ist nur aufgefallen dass ich vieles verpasse weil ich mich nur in youtube aufhalte. dailym ..genau, die haben viel gutes zeug.

Ein Beispiel: Fussball...da findet man nur das hochgeladene zeug von irgendwelchen leuten mit schlechtem Qualität. Es gibt aber sehr schöne Videos im Web die NICHT auf youtube zu finden sind

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag