Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Backlinkchecker der Ziel URLs anzeigt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
etiow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2012, 18:09

Beitrag von etiow » 29.08.2012, 18:13

Hi, ich brauche dringend einen kostenlosen BL Checker, der auch die jeweiligen Ziel URLs anzeigt. Ahrefs macht es nur bei bezahltem Zugang und die anderen die ich nutze/kenne haben diese Funktion nicht. Kennt ihr einen BL Checker, der mir die gewünschten Daten liefert?

Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lehrling
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2012, 14:19

Beitrag von Lehrling » 30.08.2012, 09:44

Hi,
versuchs mal hiermit. Ich find das Tool super und benutze ausgiebig:
https://www.backlinktest.com/#

VG

etiow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2012, 18:09

Beitrag von etiow » 30.08.2012, 10:17

Danke für die Antwort, aber der BL Checker liefert mir nur die genaue URL der verlinkenden Domain. Ich muss aber genau wissen auf welche Unterseite MEINER Seite der Link sich richtet. Gibts es dazu noch Tipps?

Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 30.08.2012, 10:22


gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 30.08.2012, 10:32

nimm Seokicks. Dort kannst du dir alle Linkziele anzeigen lassen und in den Details des jeweiligen Linkziels siehst du dann die linkgebenden Seiten.

Silke111
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2012, 18:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Silke111 » 03.09.2012, 12:13

gerd_w hat geschrieben:nimm Seokicks. Dort kannst du dir alle Linkziele anzeigen lassen und in den Details des jeweiligen Linkziels siehst du dann die linkgebenden Seiten.
Der ist ja wirklich gut. *Daumen hoch*
Bisher habe ich hauptsächlich den von Lehrling verlinkten "Backlinktest" verwendet. Aber Seokicks ist wesentlich ausführlicher. Guter Tipp.

thinkurself
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2011, 18:57

Beitrag von thinkurself » 03.09.2012, 16:56

Fantastisch! Finde weniger als 10% der linkgebenden Root Domains die andere Tools finden. Selbst für kostenlos nicht doll.

Versuch mal www.majestic-seo.com. Oder OSE von SEOMoz. Bei letzterem gibt's definitiv 30 Tage Test, bei ersterem bestimmt auch sowas in die Richtung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag