Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopware Erfahrungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 30.08.2012, 09:24

Hallo zusammen,

hab mir grad Shopware 4 angeschaut und schaut eigentlich ned schlecht aus. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Will zwar derzeit nicht wechseln, da mein Shop erst 1 Jahr alt ist und ich derzeit keine Relaunche möchte, aber man kann sich es ja mal merken. Irgendwann ist ja ein Relaunche sinnvoll, wenn das Template oder die Funktionen etc. schon etwas angestaubt sind bzw. es im Laufe der Zeit etwas "verbastelt" wirkt oder sich neue oder erweiterte Funktionen nicht so ohne weiteres integrieren lassen. Ich denke, ihr wisst was ich meine.

OK, die CE Edition gibts für lau, für die Prof sind dann gleich mal 1.000 Euronen fällig und das Template muss man auch noch basteln bzw. basteln lassen (was bei mir sinnvoller ist, da ich ein mieser Grafiker bin - leider - mit Photoshop bin ich jedenfalls auf Kriegsfuss).

THX

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag