Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IM .. sinnvoll oder nicht? ICH VERDIENE NICHTS

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 05.09.2012, 09:18

Hallo Franc,

----
nachdem ich die Antwort geschrieben habe, sah ich, dass ich eine falsche Seite analysiert habe. Aber meine Antwort kannst Du trotzdem als Referenz nehmen.
----

leider bringt dir die zweite Seite absolut gar nichts. Außer das Suchvolumen ist so enorm, dass Du auch ein paar Klicks bekommst. Um guten Traffic für Nischenkeywords zu generieren, musst Du in die Top 3. Das schaffst Du nur mit kontinuierlichem Content und Linkaufbau. Du musst so viel Mehrwert schaffen, dass die User automatisch auf deine Texte / Artikel verlinken. Ich habe mir deine Seite gerade angesehen. Sei mir jetzt bitte nicht böse. Das ist nichts Persönliches, rein analytisch. Ich habe ja schließlich auch mal angefangen und das werde ich nie vergessen.

1. Unseriöses Erscheinungsbild?
2. Kein Content, nur ein Text?
3. Kein Mehrwert?
4. Page Rank 0 – schlechte Domain und Link Pop?
5. Kein Logo?

Du willst Affiliate-Marketing machen mit einem Blog? Ok, dann sage ich dir jetzt was Du zu tun hast.

• Du musst kontinuierlich Content aufbauen. Am besten jeden Tag einen Artikel. Aber nicht irgendwas, sondern Content, der die User weiterbringt.
• Du musst deine Inhalte Onpage optimieren. Verwendung von Überschriften, Texthervorhebungen und verschiedene Formatierungen. Du musst deine wichtigsten Artikel, mit den zu optimierenden Keywords dann untereinander verlinken.
• Keywords / Phrasen an geeigneter einsetzen. Am besten, im ersten Textabschnitt. Keyworddichte nach Pinguin und Panda in etwa 1 %. Du darfst nicht überoptimieren.
• Deine Inhalte mit Bildern, Videos, Aufzählungen, Linklisten, usw. aufwerten.
• Kommentare zulassen.
• Parallel zu deinem Contentaufbau, muss Du Links aufbauen. Hier ein paar Quellen: Social-Media Links, Social-Bookmarking, Webkataloge, Blog-Verzeichnisse, Artikel-Verzeichnisse, Presse-Verzeichnisse, RSS-Verzeichnisse, Foren-Marketing, Social-News-Portale, Branchenverzeichnisse, Link-Partnerschaften, FreeBlogs anlegen, Gastartikel schreiben, DMOZ, Links aus der Wikimedia Foundation, Links aus Photosharing Plattformen, Links aus Document Sharing Plattformen, usw. …

Es kommt auf den Linkmix, gesunde Verteilung auf Startseite und Unterseiten, gesunde Verteilung von PR0 und höherwertigen Links, gesunde Verteilung von dofollow zu nofollow Links und Kontinuität an. Konzentriere dich hauptsächlich auf das Schreiben von Content und baue dir jeden morgen 3-5 Links auf. Am Anfang eher noch weniger. Nach 2 Monaten kannst du es dann ein wenig steigern. Dein Projekt muss erst mal fahrt aufnehmen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Gruß Timo
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit