Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfach mal aus Google index verschwunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
franc1111
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2012, 17:34

Beitrag von franc1111 » 07.09.2012, 22:47

versteh ich nicht :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 24.01.2010, 23:35

Beitrag von Guido1964 » 08.09.2012, 06:47

franc1111 hat geschrieben:Das heißt es gibt keinen anderen Ausweg, als diese Website also komplett zu "löschen"?
Quatsch. Warum sollst Du die Website löschen? Nur weil Google ein bischen hustet oder ein Newbie Bonus jetzt weg ist?

Weiter machen. Die Artikel und vor allen Dingen die Startseite etwas erweitern und inhalsreicher gestalten. Die Texte und internen Verlinkungen sind imho viel zu keywordlastig um jetzt mal das Wort spammig zu vermeiden.

Jedes Mal mit "schnell abnehmen" oder "wie kann ich schnell abnehmen" verlinken oder untertreichen oder fett darstellen ist too much.

Die Nische ("wie kann ich ...") ist ja nicht so schlecht, hat ein ansprechendes Suchvolumen und auch der Platz 1 ist ja eine relativ neue Seite und durchaus erreichbar, wenn mans richtig macht. Also da ist m.E. schon was drin, allerdings sollten ein paar SEO Basics durchaus beachtet werden ;-)

Hattest Du nicht noch vor ein paar Tagen noch ein anderes Theme drauf? Das gefiel mir deutlich besser. Das aktuelle sieht zumindest bei mir auf dem aktuellen Firefox fürchterlich aus.

Und wie die anderen schon sagten würde ich Adsense ein wenig zurückfahren. Der Content sollte im Vordergrund stehen.

franc1111
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2012, 17:34

Beitrag von franc1111 » 08.09.2012, 15:28

Ich befürchte nur sie ist wirklich für immer weg, aus den Google Rankings.
Sie ist gar nicht mehr zu finden unter den TOP 300!
Davor war sie immer auf der 2. Seite von Google.

Ich habe einen riesen Fehler gemacht: in 3 Tagen 3000 Backlinks aufgebaut und danach einfach nichts mehr - also plötzlich abgebrochen.

Das wird wahrscheinlich der Grund sein.. doch wie kriege ich diese Seite jetzt wieder hin?