Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NISCHE SINNVOLL? Wie viel SEOC ist noch im Rahmen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 09.09.2012, 11:24

@franc1111

ich hätte ne gute Nische für dich:

1. halbe-stunde-webseite.de
2. 30minuten-seite.de
3. mfa-30minuten-seite.de
4. immer-nur-ne-halbe-stunde-seite.de

es gibt PC's die brauchen fast ne halbe Stunde zum hochfahren, übertrieben gesagt. Wie willst du da in der Zeit etwas brauchbares zustande bringen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franc1111
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2012, 17:34

Beitrag von franc1111 » 09.09.2012, 11:30

Na gut sagen wir 1 Stunde .. :D

Aber mal so nebenbei : Was ist das hier für ein Forum wo nur Nachgefragt wird, Kritik gegeben wird, Blöde Kommentare etc.. aber helfen kann hier keiner?! :D
Keiner soll sich jetzt angegriffen fühlen, aber ich hatte schon deutlich bessere Foren - vielleicht liegts auch an mir

Könnte mir trotzdem vielleicht jemand die Antwort auf die Frage geben?

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 09.09.2012, 11:34

franc1111 hat geschrieben:Ja, ich nehme mal an man verbessert sich! Wie gesagt, meine erste Seite :P
Diese Seite diente nur als "Test bzw Übungsseite"
...
Trotzdem würde ich meine Frage gerne beantwortet haben :D
Ja gut, ist klar, meine ersten Seiten würde ich heute auch als mittlere Katastrophe bezeichnen. Nur habe ich die nicht eingestampft, sondern alle Jahre mal überarbeitet.

SEOC: 81,300 ist im Normalfall nicht viel, wenn nicht das zutrifft, was Actuarius bereits erwähnte.

Eine Stunde am Tag reicht aus, wenn man nicht nebenbei davon reich werden möchte und sich nur auf ein kleineres Projekt beschränkt. Da die meisten aber mit den Jahren mehr als ein Projekt beginnen, ist eine Stunde pro Tag nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.09.2012, 12:08

franc1111 hat geschrieben:Komm mal runter, hier im Forum :)
Ich bin ein kompletter anfänger .. ich würde mal gerne sehen wie du angefangen hast .. außerdem bin ich nicht so einer, der 3 Stunden am Tag für IM opfern kann

LEIDER NUR 30 Mins ca!

Naja .. trotzdem danke für den tip
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 11751.html hast du einige gute Tipps erhalten

verdammt gute sogar

und dein Fazit nach all diesen guten Tipps am Anfang dieses Threads war:
franc1111 hat geschrieben:Hallo, da man mir gesagt hat, ich sollte mich von meiner alten Website lösen, da diese nur Müll wäre, ...

du liest zu selektiv

aber vertraust voll auf deine Aussage: ich bin Newbie, helft mir..


ja wie denn, wenn du das Gelesene nicht auswählst...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag